Vom KH zurück und etwas enttäuscht. 40SSW

Hallo ihr lieben,

bin heute genau 39+0 also in der 40 SSW musste heute ins KH zur Kontrolle da mein FA im Urlaub ist. Ich habe so gehofft das es nach MuMu und GMH geschaut wird, ob es sich was getan hat weil letzte Woche war noch alles fest und zu Befund: Geburt unreif :-( Da ich so Beschwerden habe warte ich natürlich sehr wann es endlich los geht. Ich kann nicht mehr#heul#heul

Sie sagte am CTG sind paar wehen zu sehen, ich habe aber nur leichtes ziehen vom rücken auf Unterleib verspürt sehr leichtes ziehen also kaum spürbar, gestern Abend war es viel heftiger. Die zahlen auf CTG waren dabei zwischen 70-110 hoch gegangen und wo keine wehen waren dann so 10-20.

Sorry für #bla#bla ich hätte aber schon gerne gehört ob es bald los geht oder noch etwas dauern kann.

LG liebbin

1

sei nicht traurig....so wirklich sagen "WANN" kann dir keiner. Das entscheidet deine Bauchmaus.
Und wenn man darauf wartet, passiert eh nix ;-)
Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast.
Sie es so, deine Maus möchte noch im Warmen bei Mama bleiben ;-)

lusami #ei7+4ssw

3

Danke für deine Antwort,

ja schon klar das mir keiner sagen kann wann es los geht, aber ich hätte schon gerne gewusst ob die wehen die ich ab zu habe was auch bringen und nicht einfach so da sind ;-)

Ich bekomme jeden Tag mehr und mehr Angst vor der Geburt, meine erste wurde per KS geholt, hatte für heute einen Termin für GKS, habe ihn aber dann doch letzte Woche abgesagt. Und jetzt hoffe das es bald los geht und das es doch kein KS wird.

LG liebbin

2

Das hat doch alles nichts zu sagen.

Es kann trotzdem sein, dass es schneller losgeht als gedacht. Eine Freundin von mir hatte morgens beim FA-Termin noch Befund: unreif und abends war der Kleine da :-p

Man kann in einer SS halt nicht in die Zukunft blicken.

Aber eines ist sicher: es wird bald kommen. Die letzten Tage kannst du auch noch aushalten, hast ja schon 38 Wochen gewartet ;-)

4

Hallo,

danke auch dir für dein Antwort :-)

Ja hast recht habe schon lange gewartet aber langsam wird richtig schwer, ich bin vor schmerzen schon 2 mal umgekippt und langsam bin ich körperlich am ende und ich brauche doch Kraft für die Geburt.

LG liebbin

5

Am morgen in der 39.ssw hatte ich gyn Termin, er meinte alles fest zu, das kann noch dauern...
Abends um 17Uhr begannen die Wehen, am nächsten Tag um 15Uhr war das Baby da, also zum Thema unreif...
Hihi