Ich kann nicht aufs Klo....

Hallo,

bis vor einer Woche lief es so super - ich dachte, diesmal bliebe mir die Verstopfung erspart.

Ich war am Freitag das letzte Mal 'richtig' auf dem Klo. Ich trinke gut 2-2,5 l täglich - daran kann es also nicht liegen. Ich habe jetzt schon alle meine Tricks und Hausmittelchen probiert - ohne Erfolg.

Ich habe eine Dose Gemüsemais (und auch Erbsen) gegessen - funktioniert normalerweise super. Ich habe diese Zäpfchen probiert. Ich bewege mich viel (schnell spazieren gehen usw.)....

Ich will endlich auf Toilette. Mir tut der Bauch weh und mittlerweile kann ich kaum noch was Essen (obwohl ich Hunger habe). Mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen.

Milchzucker bzw. Lactulosesirup kann ich nicht nehmen. Davon bekomme ich nur noch mehr Bauchschmerzen (vertrage keine Milch). Hat jemand noch einen Tip für mich?

Verzweifelte Grüße.....

1

Apfel oder Traubensaft schlagen bei mir immer durch ... #winke

2

Hallo

Zäpfchen lass mal schön bleiben in der Schwangerschaft !

Hol Dir Mikro Klist aus der Apo !

Viel Glück

3

ich hatte auch das problem.ich habe mir suppe gemacht und dann ging alles raus!muss allerdings täglich suppe essen,dass das auch funktioniert,ansonsten wäre es auch ohne erfolg!
ich hoffe für dich,dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte!

lg nancy+ 11.#schwanger

4

Flohsamenschallen aus der Apotheke, die helfen richtig gut. Ich rühre sie in 400 ml Flüssigkeit an und es läßt sich auch gut trinken.

Viel Erfolg.

LG, Ina

9

Stimmt, die hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
Bei mir haben sie zwar erst nach 2 Tagen geholfen, aber immerhin...
Das ist eigentlich das Mittel der Wahl bei Verstopfung in der Schwangerschaft.

5

Ich kenn noch Sauerkraut Saft, bisschen ekelig aber soll Wunder helfen :-)

6

Magnesium hochdosiert!
Die Nebenwirkung von überdosiertem Magnesium ist, daß du Durchfall bekommst - oder eben sich die Verstopfung löst.
Ansonsten passiert da gar nichts, wenn du es absichtlich überdosierst;-).
Bei mir hat es hervorragend funktioniert!
Viel Erfolg!

7

Huhu,

geh am Besten mal zu deinem Arzt. Ich hab damals Magnesiumtabletten bekommen. Danach kann man auf´s Klo ;-) und meine Wadenkrämpfe gingen dadurch weg.
Und...bei mir hat´s auch geholfen ein paar Jogurts zu essen, hab ne Lactoseintoleranz das hat bei mir auch nen durchschlagenden Erfolg. #rofl

8

bei mir hilft super vollkornbrot und buttermilch (hat keinen milchzucker, oder?)...#kratz

10

huhu

mir helfen immer nektarinen.. ich weiss auch nicht warum aber wenn ich mehr als 2 esse hauen die durch!
und magnesium...

lg