..allerhöchstens 1,5 Liter, aber ich quäle mir die schon rein, kann einfach im Moment nicht soviel trinken.
Wie ist es denn bei euch und was trinkt ihr so?
Ich danke für eure Antworten
Nancy mit im Bauch 16. SSW
Schaffe im Moment nur 1 Liter am Tag..
Ich war noch nie ein Vieltrinker Auf Arbeit meistens so 2-3 Tassen Tee und zu Hause vielleicht nochmal n halben. Das war vor der SS.
Mitlerweile schaffe ich auch so 1,5 - 2 Liter am Tag, wenns richtig heiß is, quäl ich mir auch noch n Extraliter rein
Betty + (8+3)
Hallo
also wo es so heiß war bin ich auf ca. 2 Liter (vielleicht manchmal auch mehr) gekommen aber jetzt schaff ich auch grad nur so 1,5 Liter und muss mich da auch echt zwingen das zu schaffen.
Ich trink meist Apfelsaftschorle ... aber ganz wenig Apfelsaft. Süßes oder nur Wasser kann ich grad gar nich Trinken.
Lg Yvonne (ssw 13+2)
hi,
also ich krieg sachen mit kohlensäure auch nicht runter -- ich trinke viel tee (früchtetee - kalt mit bissi multisaft gemischt) --
generell gehen nektar+säfte sehr sehr gut rein, weil sie gut "laufen" -- und nicht zu kalt -- das schafft oft menge ---und: füll es in flaschen um, denn oft schenkt man sich kein neues glas ein, wo man grad ist, - das ist anders, wenn man ne ganze flasche vor sich hat ....
lg
tanja
Das Thema Trinken ist auch genau mein Problem-Thema.
War schon immer eher die Sorte "Kamel" - also mal viel trinken und ne Zeitlang dann super wenig (1 Glas am Tag oder so)
Und normales Wasser bekomme ich fast gar nicht runter :(
Da muss immer irgendwie Geschmack rein. Am liebsten dann Fruchtsäfte oder oder -schorlen (Rhabarberschole ist mein Favorit).
Im Moment muss ich mich echt zwingen und immer denken: ich habe ja noch für mein Böhnchen Verantwortung - aber das fällt mir sooo schwer.
Wenn ich 1-1,5l schaffe bin ich super happy.
Habt Ihr Tricks, wie Ihr Euch am trinken haltet? Ich vergesse manchmal einfach komplett :(
LG
Bine + 9+2
Ich bin da auch so ein Kandidat.
Ich habe immer einen Arbeitsweg von 30min. ca gehabt und so hab ich auf der Fahrt dann die Flasche offen in die Hand und immer getrunken.
Zuhause mußte ich dann auf direktem Weg zur Toilette
Aber jetzt versuche ich mich immer mit nen Kurzzeitwecker alle halbe Std. zu erinnern ein Glas zu trinken oder jetzt vorm PC steht wieder meine offene Flasche Vittel Wasser vor mir.
Noch ein Drittel dann hab ich die ersten 2 Liter heut geschafft und um ne ruhigere Nacht zu haben darf es über den Nachmittag dann wieder weniger werden...
Viel Glück beim Versuchen genug zu trinken..
LG Misaki
das habe ich auch mal gemacht, überall in der Wohnung Post its aufgeklebt, damit ich mich ans Trinken errinnere, aber grad dann gehts gar nicht. Ich kann nicht einfach so trinken. Ich muss erst richtig Durst haben, damit ich wieder trinken kann. Wenn ich mich zwinge kommt alles wieder raus. Leider schaff ich auch allerhöchstens nur 1,5 Liter am Tag, manchmal vergess ich das Trinken einfach und hab mal an einem Tag nur 2-3 Gläser getrunken...
ich quäle mich auch jeden Tag mit dem einen popligen Liter - mehr geht einfach nicht ... aber besser als nichts!
Mir geht es auch wie dir. 1,5 Liter sind schon viel. Muss mich immer zwingen. Stelle mir einfach überall Wassergläser hin. Dann denk ich dran.
Was auch nett ist, ist wenn man sich Schorlen macht. Also Selters und dann irgendeinen leckeren Saft rein. Mal eine besondere Sorte, die man sonst nicht hat. Banane oder Maracuja (steht bei mir hoch im Kurs, aber ich kriege davon leider Sodbrennen).
Na denn Prost
Laboe (36.SSW)