hallo mal wieder ...
War grad beim FA ... heut is ET und der Mumu is wohl noch weit hinten (ich hoff jemand erklärt mir, was das heisst) und aufm wehenschreiber natürlich NICHTS ... kaum war ich weg vom CTG gings wieder los! hmpf ...
und noch ne frage .... kennt jemand von euch einen guten rechner, wo man berechnen kann, wann die empfängnis war??
LG
Israfel + Diana 3 + Lenny (der heut eig. kommen sollte)
Heute ET ... Muttermund zu weit hinten??? HÄ?
Hallo,
wenn du deinen Eisprung nicht weißt, wirst es auch nicht rausfinden...
ich kann mir auch nicht vorstellen das dein MuMu weit hinten ist, sondern eher der Gebärmutterhals...
alles liebe...wird schon gut gehn
Das der MuMu weit hinten ist bedeutet, dass sich noch nichts getan hat und noch alles GeburtsUNreif ist.
lg
ah ok ... Danke! :)
das stimmt so nicht, ich war so im Kreissaal. Bei mir war alles weich, Mumu 4 cm geöffnet und GBH verstrichen. Eben nur der Mumu war noch hinten und nicht da wo er hin soll und Problem war das der kleine kommen musste wegen einer leichten Plazentaablösung oder beginnender, hatte Sturzblutungen.
LG
Karo
Hi,
das mit dem Mumu stimmt schon, gemeint ist damit das der Mumu praktisch in Höhe von Scheideneingang ist sondern noch nach hintengerichtet, praktisch muss sich noch durch die Wehen die Gebärmutter etwas neigen damit eben dieser dann direkt vor dem Eingang ist. War bei mir genauso bis dann die Fruchtblase gesprengt wurde, dann ist alles vorgekippt. Hoffe du verstehst wie ich meine.
Zu mir haben sie gesagt ich soll so viel wie möglich laufen und auch in der Hocke ist es gut oder was sehr gut helfen soll ist der Vierfüßlerstand, hat bei mir aber nicht den gewünschen Erfolg gebracht. Vielleicht klappts ja bei dir.
Drück dir die Daumen.
LG
Karo
aahh ... ok ... d.h. es kann also auch losgehen, wenn der mumu noch nich in richtiger stellung is!?
Danke für die Tips ... ich versuch schon alles mögliche (was im rahmen des normalen is ... heiss baden und viel treppen hab ich ohnehin z.b.) aber irgendwie bringts nix, ausser dass ich mäßige Wehen bekomm!
zu mir wurde gesagt bei meinem Befund siehe oben muss nur der Mumu runter kommen und dann platzt die Blase von alleine. Aber er wollte nicht und ich hatte ja keine paar Tage Zeit sondern es musste an diesem Tag kommen, also ich musste da entbinden.
Übrigens war der Mumu immernoch hinten als die Blase geöffnet wurde und dann gings auch los, sprich richtige Wehen und zwei Stunden später Baby auf dem Arm.