Hallo,
war gestern bei meinem FA. der sagte das die Herztöne meines Baby zu schwach wären. Jetzt habe ich angst das da was sein kann, oder das ich das baby verlieren werde. Hat jemand dort Erfahrungen???
11 ssw Herztöne zu schwach
Was heisst den zu schwach? Waren sie zu langsam?
Bunny
ja, er musste erstmal die Herztöne suchen auf dem ersten Blick sah er sie nicht.
aber ist das nicht normal? Also bei meinen Dreien hat man die Herztöne auch nciht immer sofort gesehen, manchmal war es nur ein schwaches Blinken, je nachdem wie das lag.
Hat dich dein FA zum Facharzt (FeindiagnositK o.ä.) überwiesen?
LG BUNNY
Wie zu schwach? Entweder schlägt das Herz oder nicht?!
Wie seid ihr denn jetzt verblieben?
Er sah auf den ersten Blick nicht die Herztöne. Ich soll jeden 2 Tag dort auftauchen und ein Ultraschal machen.
die technik heute ist zwar gut aber meine fa musste auch manchmal zwei mal hinschauen um das herz schlagen zu sehen,lass dich mal nicht zu verrueckt machen mit solchen aussagen.
das wird schon alles werden und wenn du es schlaegt dann schlaegt es,das ist erstmal die hauptsache,der rest entwickelt sich schon
ich drueck dir die daumen das alles gut ist und weiterhin so bleibt
Hallo Sarah,
wollte mal frage, ob bei dir jetzt alles okay ist.
LG BUNNY
Hallo, das ist aber lieb das du nachfragst, ob es mir gut geht. Leider habe ich das Baby verloren 10. Woche. Versuche den schmerz zu verstehen hatte es mir so gewünscht. Ich wünsche dir alles alles liebe. Danke
Lg Sahra
hallo Sahra,
das tut mir sehr leid
ich musste auch schon 2 Kinder gehen lassen und weiss wie weh es tut. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüsse, Bunny