Hallo Ihr lieben,
ich bin ab SA im 6. Monat aber irgendwie finde ich meinen Bauch ziemlich klein und das schlimme, seit ca. 2 Wochen wächst der gar nicht mehr .
Ich messe hin und wieder den Bauchumfang und seit ca. 2 Wochen bin ich bei 98cm - hoffe meinem Baby geht es dennoch gut......?!
LG
schnuggi
20.SSW (noch ohne Outing)
Bauch wächst nicht mehr.....
Mein Bauch wächst seit 4 wochen nicht mehr seit dem an nur 94cm aber Baby geht es gut
Hallo,
keine Panik, dem Kind wird schon alles gut sein.
Mein Bauch ist auch nicht wirklich da, ich trage alle Kinder im inneren. Wenn ich ein T-Shirt über der Hose trage sieht man den Bauch nicht und ich bin 27 SSW.
Vielleicht liegt dein Baby auch mehr in deinem Bauch und drückt die Innereien ein wenig mehr platt wie andere Kinder
... alles was nicht nach außen wächst reißt auch nicht
VG forfour
Der Bauchumfang sollte nicht beunruhigen... Ich hatte seit dem ca. 6-7 Monat permanent um die 100 cm und jetzt knapp vorm Termin 107 cm (also drei Monate später +7cm)... Also keine Panik, meiner Meinung nach kann das nicht sooooooooo viel Aussagen.
Oh, vielen vielen Dank für Eure Antworten - das beruhigt mich schon sehr!!!!
LG
schnuggi
Hallo Schnuggi,
also mein Bauch wächst nur Schüben. Manchmal ist er sogar über Nacht viel viel größer geworden und bleibt dann für 1-2 Wochen auf dem selben Umfang ohne sich zu verändern. Echt komisch, aber sooo schön so ein Babybauch...
LG
bv + (27. SSW)
Hi,
also ich bin genauso weit wie du und mein Bauch ist überhaupt erst in den letzten 2 Wochen gewachsen.
Ich denke, dass das wirklich immer unterschiedlich ist und nichts bedeutet.
LG Sweety
20. SSW (ebenfalls noch ohne Outing, vielleicht am 03.08. )