Schweppes wehenfördernd????

Hi ihr lieben,

habe gerade etwas interessantes entdeckt.

Habe am Wochenende Schweppes Tropic in der Schweiz getrunken, weil es so eine ulkige Farbe hatte und ich muss euch sagen, schmeckt super. Jetzt war ich gerade beim Getränkehandel und wollte das haben, aber die hatten nur Schweppes Bitter Lemon, ok hab ich jetzt mal ne Flasche mitgenommen zum probieren, dabei habe ich gesehen das vorne ei Hinweis ist das das Chinin enthält was ich dann gegoogelt habe (kannte ich net) und dabei gelesen, dass das Zeug wehen fördernd ist!

Jetzt bin ich ja noch mehr als nur neugierig, stimmt das wirklich? Schmecken tut es mir net wirklich gut, aber das wäre doch auch nicht schlecht wenn das funktionieren würde!

Was haltet ihr von meinem "Wundergetränk" meint ihr das klappt und hat das schon jemad getestet?

Babybamsi + Bamsiboy SSW 39

1

Wenn das wirklich funktioniert dann berichte mal :-p wird dann sofort geholt. Die einzigen Wehen diei ch habe sind nämlich Senkwehen
lg vollkorn ssw 39

4

Naja habe meinen Selbstversuch grad gestartet und das einzige was sich bis jetzt bemerkbar macht ist das Sodbrennen :-)

Werde euch berichten, würd mcih aber über Infos freuen, ob das schon mal eine ausprobiert hat!

Weiß ja auch gar net wieviel man trinken müsste! Also nach einer Flasche mach ich mal auf jeden Fall schluss, wenn Bamsi net will will er halt auch nicht kommen :-)

2

Hi

habs versucht..bringt nix ausser Sodbrennen::(((

3

och nöööö danke, Sodbrennen hab ich auch so schon genug #schmoll

5

Hallo,

kann mir nicht vorstellen das es wirkt. Ich trinke sehr gerne Bitter Lemon, da müsste meine Kleine schon 10x da sein. #rofl

6

Hab so´n Schwangerschaftsbuch, da steht drinnen das Schwangere Chinin haltige Getränke nicht trinken sollen. Kann in großen Mengen neg. Wirkungen auf´s Baby entfalten und zu einem niedrigen Geburtsgewicht führen! Aber das es wehenfördernd ist steht nicht drin.

7

Hallo,

nein klappt nicht...

lg

8

Hi,
also Chinin-haltige Getränke sollte man als Schwangere meiden. Das Zeug wurde früher in Abtreibungscocktails verwendet und zur Einleitung von Wehen. Die Dosis ist da garantiert höher, aber ich würde das nicht probieren.