hilfe. ich war bis vorgestern ständig hundemüde. und seit gestern ist das vieeel besser, ich mach auch keinen mittagsschlaf mehr und es geht. das ziehen hatte ich seitdem auch nicht mehr (hab ich aber eh nicht so oft..). vor einer woche bei der fa war alles ok.
mache mir sorgen, heirate am sa mit vielen gästen und will nicht noch zu ner ausschabung...
was meint ihr???? ist das ein zeichen, dass es nicht mehr leben könnte?!
12.ssw - plötzlich nicht mehr müde??? und auch sonst kein ziehen mehr.
ganz normal denn ab der 12 oder 13 ssw hören erstmal meist die beschwerden auf
kenn beide seiten, als damals alles aufhörte wars ne FG
diemsal bis jetzt alles gut, bin auch 12 ssw u seit gestern nimmer müde, ich freu mich mega drüber, aber weiß auch baby lebt noch höre es täglich mit dem angelsound.
also keine bange freu dich, die müdigkeit kann auch schnell wiederkommen, u des is echt lästig
Das kommt wieder:0)...keine Angst oder eben andere Wehwehchen...genieße den 4. und 5. Monat, da hab ich Energie ohne Ende gehabt...jetzt wird es wieder zäher.:0)
32. SSW
mach dir keine sorgen. bei mir war die müdigkeit ab der 12 woche wie weggeblasen und mir ging es immer besser!
wenn du trotzdem angst hast geh zum gyn, der wird dir bestätigen das alles alles klar ist!!!!
wunderschöne hochzeit euch
daaanke ich hab extra donnertag vormittag noch n termin (damit ich notfalls mittags ins kkh könnte, was wir natürlich nicht hoffen). hab glaub auch nur so gedanken, da unser erster mini ne woche vor standesamtl trauung nicht mehr lebte und diese hochzeitssachen so parallel sind... aber ich vertraue jetzt einfach mal, dass alles ok ist