Hallo und guten Abend,
die Freundin meines Bruders hat der Familie heute mitgeteilt, dass sie bei einer Routineuntersuchung festgestellt haben, dass sie in der 14.!!! Woche schwanger ist. Angeblich hat sie die Pille regelmäßig genommen und auch immer ihre Mens gehabt. Mein Bruder wollte auf gar keinen Fall jetzt schon ein Kind und sie spricht schon seit langem davon. Jetzt meine Fragen an euch:
Kann man das wirklich solange nicht merken und kann sie tatsächlich durch die Pille noch ihre Periode 3mal gehabt haben? Und falls es wirklich so war, kann das Baby jetzt geschädigt sein, da sie die Pille genommen hat?
Und ernsthaft, kann man diese Geschichte glauben.
Danke für Euere Antworten, bin gespannt!
Schwanger und Pille! Baby jetzt geschädigt?
Hallo,
ja das ist möglich!
Ob das Baby geschädigt wurde, kann hier niemand sagen...
aber ich glaube nicht...
alles gute für deine Schwänderin in Spe
Naja, wenn sie seid längerem davon Spricht kann man davon ausgehn das sie es schon länger weiß. Und schon eher die Pille ausgesetzt hat.
Ich habe noch nie von einem Solchen Fall gehört... aber nichts ist unmöglich !
Hallo, also es soll so genannte TROPI also Trotz Pille kinder geben. Es ist zwar sehr gering aber die chance/gefahr kann schon bestehen, zb auch mit gleichzeitigen antibiotikum oder alkohol oder durchfall kann die pillen wirkung herabsetzen.
Und sie kann auch weiterhin ihre mens gehabt haben meine arbeitskollegin hatte sie 5 monate lang weiterhin gehabt, zwar schwach aber sie waren da.
LG hanna mit boy inside 36ssw KS-13 tage
hallo,
also das mit der mens kann schon stimmen wenn sie die pile weitergenommen hat da die blutung dann durch die pille ausgelöst wurde und nicht durch den körper,der einzige unterschied sie ist nicht so stark wie bei der richtigen mens.
eine ss in den ersten 3 monaten nicht zu merken st urchaus denkbar!
vertrau ihr,den nichts ist schädlicher als misstrauen in der familie auch in der zukunft.
lg
katja
Hab das gerade so in 2 Kursen und einer Kollegin der es auch passiert ist- Kind ist supergesund!
LG
Gabi
Hallo,
natürlich kann sowas passieren Bei mir wurde, bei unserem Joel, erst in der 19 SSW die SS "gefunden" Er ist suuuuuuuuper gesund und quitsch fidel
Es gibt auch nix schlimmeres als Mißtrauen gegenüber Familien Mitgliedern, freut euch lieber über den bald kleinen Erdenbürger.
Wunder geschehen, und so wie es aussieht ist das kleine ja ein richtiges Kämpferlein