Bluttest neg., trotzdem keine periode.

Hallo,

hab gestern meinen Bluttest erfahren. NEGATIV! Leider. FA hat auch US gemacht. Gebärmutterschleimhaut ist voll aufgebaut. man kann aber nichts anderes erkennen. keine SS, aber auch keine Zysten irgendwo. anatomisch sieht laut FA alles super aus. Leider habe ich meine periode immer noch nicht (4Tage drüber).

Kann mir jemand einen Rat geben warum meine periode dann immer noch nicht da ist? Schwanger kann ich ja wohl nicht sein, oder?

LG, arzthelferin

1

Hallo ,

wenn der Bluttest negativ war wirst du wohl leider nicht Schwanger sein :( Tut mir leid !

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut heißt auch Mens leider :(

Alles Gute für dich

2

Hi,

NEIN, schwanger kannst du dann nicht sein wenn der BT negativ ist.

Dann wird sich einfach dein ES um ne Woche verschoben haben und deine Mens kommt bald.

lg

3

hoffe doch das sie bald kommt. mich nervt es schon total das sie noch nicht da ist. leider kündigt sich die mens auch bis jetzt immer noch nicht an.

Ist total doof wenn sich zum ersten mal in meinem leben der zyklus verschiebt. bin das überhaupt nicht gewohnt.

kann sich der ES um ne ganze woche verschieben?

arzthelferin26

9

mein Es hat sich diesmal um ganze 14 Tage verschoben!!! #augen

4

hallo,
bei mir war es nicht ander da meine es sich verschoben hatte und es nicht mit dem letzten mens termin übereinstimmte bin dann wöchendlich hin und siehe da nach drei wochen konnte man endlich ne mini fruchthöle sehen und nach weiteren drei wochen nen minikrümel mit herzschlag bei mir war auch erst alles auf negativ aber mein bauchgefühl hatte mir immer was anderes gesagt meine fa meinte sogar wenn nichts zu sehen is ausscharbung hatte ich abgelehnt zum glück den ne woche nach dem termin wo sie gewesen wäre konnte man den krümel sehen und sie meinte das war aber nen hartnäckiger eckenhocker grins also kopf hoch
drück dir ganz fest die daumen bist ja auch noch nicht so weit drüber manche brauchen halt was länger bis sie sich zeigen

steffi mit krümelchen #ei 9ssw

5

aber der Bluttest war doch negativ. War der bei dir auch negativ?

6

Hallo,

hast Du irgendwelche Hormone genommen? Z.B. Utrogest?

Dadurch hat sich meine Mens auch immer verschoben. Wurde Dein Progesteronspiegel auch untersucht?

LG Molly

7

hab keine hormone genommen.

nur mein hcg-wert wurde bestimmt.

Meine mens. hat sich in den letzten 15jahren noch nicht einmal verschoben. nicht mal um einen tag. kann das gar nicht verstehen, selbst dann nicht als ich vor 5 mon. die pille abgesetzt hab.

8

Das ist echt komisch :-(

Ich hätte jetzt noch geschrieben, ob Du vielleicht eine Zyste hast, aber das hat er ja auch ausgeschlossen.

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Hast Du gerade viel Streß oder irgendwas anderes in Deinem Leben geändert?

Was mir noch einfällt: Bei meiner einen SS war ich am Montag zum Erstgespräch in der KiWu, dort wurde mir Blut abgenommen.
Am Dienstag habe ich einen Clearblue digital gemacht, der war positiv. Am Donnerstag waren wir wieder in der KiWu und sie hat die Hormone mit mir besprochen, aber kein Wort zur SS gesagt, bis ich ihr sagte, daß ich positiv getestet habe. Da sagte sie, ne, der HCG-Wert von Montag sagt negativ. Ich weiß nicht mehr, wie der Wert war, 2 oder so.

Frag mich nicht, wie das sein konnte, ich verstehe es bis heute nicht und es ist über 2 Jahre her. Leider hatte ich 2 Wochen später starke Blutungen und habe unser Baby verloren. Vielleicht war er Wert deshalb so niedrig.

Irgednwelche komische Geschichten und Wunder gibt es immer wieder.
Wenn in ein paar Tagen Deine Mens immernoch nicht da ist, dann mach doch einen Test oder fahr nochmal zum BT.

LG Molly