Hallo alle da draußen
Meine erste SS war ja eine Katastrophe, ganz kurz gesagt:
5 Mal Krankenhaus je 7-10 Tage wegen Dauerkotzen
zu Hause ständig Dauerkotzen alle 40 Wochen (!!!!)
Eisenmangel, keine Verträglichkeit irgendwelcher Vitamine,
13 Wochen lang starke Migräne alle zwei Tage usw...
alle 9 Monate krank geschrieben!!
Welche Erfahrungen habt ihr mit zweiter oder dritter SS gemacht???
Wir wünschen uns zwar ein zweites Baby, aber mein Mann hat jetzt schon Panik vor meinen Kotzattacken und ich ehrlich gesagt auch
LG
Irene
1. SS nur gekotzt, 2. genauso?? Erfahrungen von Mehrfachmamis bitte!!
ehrlich gesagt -ich habe 10 Schwangerschaften hinter mir und jede ..ja JEDE war anders ...von Dauerkotzeritis über 9 Monate starke Ischiasschmerzen bis gar nix....
Trau dich ...meist kommt eh alles anders als man denkt
Lg annett
WOW!!! 10 Schwangerschaften
Respekt, ich bin sprachlos
Hallo,
in meiner ersten SS war mir auch viel schlecht mit brechen usw.
In der zweiten - gar nichts. Ich bin jetzt im 6. Monat, glaube nicht, dass da noch so viel kommt
LG
1. SS - gar nicht geko.
2. SS - nur geko. bis zur 14. SSw
3. SS - nur geko. 13. SSW
4. SS - geko aber nicht so viel wie in den beiden SS davor, aber dafür bis zur 16. SSW
LG BUNNY und 6. SSW
ich hatte in allen 3 Schwangerschaften keine Probleme mit Kotzerei
Hi Irene,
so extrem wars bei mir zwar nicht, aber in der 1. SS hab ich bis zur 15. Woche täglich mind. 10-15x gekotzt.... mir war echt dauerübel und ich war fix & fertig... Dann allerdings kam eine absolute Wohlfühlschwangerschaft bis ans Ende....
Diesesmal hat es mich schon sehr auf die Kotzerei gekränkt - was soll ich sagen: ich musste mich in dieser Frühschwangerschaft genau 1x übergeben, ansonsten gings mir von anfang an super gut!
Also - die zweite SS lief von anfang an ohne irgendwelche Kotzereien, und ich bekomme den 2. Buben... hat also auch gar nicht mit dem Geschlecht zu tun!
Alles Liebe - nur Mut!
tessa, ET+1
Hallo sunshine!
Meine erste Schwangerschaft war auch der Horror, wir hatten uns soooo auf unser Wunschkind gefreut, aber die Schwangerschaft konnte ich gar nicht geniessen.
Hab 38 Wochen durchgek***, so schlimm, dass ich auch in der Klinik war, am Tropf, zum Schluss hatte ich ne Speiseröhrenentzündung und beim kot*** kam nur noch Blut^^
Ich hab mich die 3/4 Schwangerschaft ausschliesslich von Karamalz ernährt, das war das einzige was dringeblieben ist.
3 Wochen vor ET wurde dann auch eingeleitet, aus o.g. Gründen, was aber dann mit KS endete, weil ich einfach zu schwach war.
Unsere Prinzessin war allerdings topfit.
Jetzt bin ich in der 34. SSW, und mir fehlt - NIX!!!
Es wird ein Junge, und ausser bissl übel - allerdings ohne spucken - bin ich in dieser SS topfit, geh jeden Tag reiten, kümmer mich um die Grosse, schmeiss den Haushalt, also alles bestens!
Ich kann dich super gut verstehen, ich hatte auch richtig Bammel dass es wieder so schlimm wird, aber Kopf hoch, vielleicht hast ja auch Glück!
Leah mit Prinzessin Sophie (22.11.2006) und Paul im Bauch (34.SSW)
*lach* hört sich bisschen nach meiner Schwangerschaft an....
Soviel wie in diesen 36. wochen (er kam 4. wochen zu früh) hab ich glaub mein ganzes Leben noch nicht gekotzt...Und im KH hatte ich sämtliche zimmer der Geburtsstation ausprobiert... Außer der Kotzerei kamen bei mir ab der 23. Woche viele Wehen dazu, verkürzter Gebärmutterhals + weicher Muttermund...
Und nun? Bin ich in der 31. ssw und diese Schwangerschaft ist ein Traum (naja bis auf die 40Grad vor paar wochen, da hat mein Kreislauf bisschen schlapp gemacht). Aber null Übelkeit oder sonstiges...
Als ich meinem Mann von der 2. SS erzählt hab, meinte er direkt: "Pack schon mal die Kliniktasche" bei der ersten SS war ich zum ersten mal in der 8. ssw im KH...
Ach ja, so unterschiedlich die SS auch war, es gab/gibt beides mal ein Junge
LG
mone, mit Nico an der Hand und Noah im Bauch
Hi,
ich habe in meiner 1.SS bis zur 20.SSW ca. 15-20x am Tag gekotzt.
Auch sonst gings mir Hundeelend.
Hatte jetzt richtig bammel vor einer zweiten SS.
Aber dieses mal ist alles anderst habe bis jetzt 2x gekotzt, starke Rückenschmerzen habe ich schon seit der 9.SSW. Und sonst gehts mir echt blendend.
Mit dem Geschlecht vom Kind hats auch nix zu tun, ich bekomme einen 2. Jungen.
lg Karin mit Babyboy 26+6