Zuckertest positiv beeinflussbar

Guten Morgen Ihr Lieben, #tasse #winke

ich habe morgen früh einen Termin zum Zuckerbelastungstest. #zitter

Habt Ihr eine Ahnung, wie ich diesen evtl. positiv beeinflussen könnte?
Was soll ich am besten heute Abend NICHT essen und trinken? (hätte heute Lust auf Steak und Salat, mit oder ohne Kartoffeln?)

Oder hat man da sowieso keine Chance???

Vielen lieben Dank #klee
Eure Böffi

1

Dann mampf dir das Steak jetzt.
Heute abend würde ich nix mehr essen

2

Was willst du denn beeinflußen.Du willst doch ein reales Ergebnis haben.
Sonst kann man es eh nicht manipulieren.

Iß einfach früh morgens nichts und trinke nur etwas Wasser!

MFG und viel Spaß beim Zuckerwasser trinken.

3

warum willst du den denn beeinflussen???

damit verfälscht du doch das ergebnis und schadest dir mehr als du glaubst.

also ich sag mal so: wenn du schon richtig probleme hast genug insulin zu produzieren kannste da nix beeinflussen.

und wenn bei dir der BZ nur grenzwertig ist brauchst du auch kein insulin sondern kannst auch alles über ernährung regeln.

P.S: die einzige möglichkeit die ich kenne den BZ zu beeinflussen ist alkohol trinken aber das ist für dich ja hoffentlich keine option für dich!!!

4

Also erstens kannst du diesen test nicht besonderst beeinflussen weil es nicht davon abhängt was du heute abend isst sondern wie dein körper die zuckerlösung morgen verarbeitet bei zweifeln wird man einen HbA1c wert nehmen und den kann man eh nicht austrixen nur was ich mich als diabetikerin jetzt noch frage ist warum du den tst bescheissen willst er dient nur deiner und der gesundheit deines babys. Denk da nochmal drüber nach.

LG Sunny + Anna-Faye (7) + Krümel 34.ssw

5

Ich lasse meinen Test bei meinem HA (Diabetologen) machen.
Lt. seiner Aussage darf ich ab dem Vorabend 20.00 Uhr nichts mehr essen und trinken.
Den Test beginne ich am nächsten Tag um 08.40 Uhr.

Ansonsten würde ich überhaupt nicht versuchen etwas zu beeinflussen.
Du willst doch ein aussagekräftiges Ergebnis, oder nicht#kratz.

Was hättest Du denn davon, wenn der Test keine Auffälligkeiten hätte und es Deinem Kind gar nicht gut geht?

Alles Gute#klee