Hallo,
ich merke nach wie vor wirklich überhaupt nichts. Seit 2 Wochen nehme ich nun Magnesium und daher ist auch das drücken, zwicken und zwacken im Bauch wohl weg. Manchmal schmerzen die Brüste, aber echt nur ganz wenig.
Ich weiß, viele wären sehr froh wenn es Ihnen so gut ginge, doch mich stürzt das ehr in Sorge. Habe am 06.08. meinen nächsten FA-Termin und bin wirklich froh wenn das hoffentlich alles ok ist. Vielleicht ist man aber auch ängstlicher weil man so um diese SS gekämpft hat, komme aus dem Fortgeschrittenen KIWU Forum.
Wie sieht es bei Euch aus?
LG
DUNKI
Wer ist in der 10. SSW..... wie fühlt ihr Euch denn so...?
Hallo,
also ich bin gerade 10+2 und ich weiß wie du dich fühlst.
Letzte Woche hatte ich auch so ein kleines (aber für mich sehr großes) Tief wo ich Angst hatte das nicht alles ok wäre. Zum Glück hatte ich da einen Termin und da war alles wunderbar.
Und im nachhinein muss ich sagen das ich froh bin das ich eine Woche ohne Beschwerden hatte denn jetzt sind sie doppelt und dreifach zurück :(
Mach dir keine Sorgen,es wird alles ok sein :)
Ganz lieben Gruß
Annika
Hallo,
also ich bin zwar erst in der 9 SSW aber mir geht es seit ca 1 Woche genau so. Mir tut nichts weh keine übelkeit, ich fühl mich einfach wunderbar. Ich hatte aber am Montag einen FA Termin und der sagte das alles ok ist das Herzchen schlägt. Also mach dir nicht so große Sorgen und genieße die Schmerzfreie Zeit
Bikerin mit
Huhu,
ich bin auch in der 10. Woche und zum Glück geht es mir langsam besser!
Seit 4 Wochen war mir dauerübel und ich konnte mich irgendwie so gar nicht freuen
Aber jetzt wirds langsam und ich freue mich auf meinen nächsten Termin, der übrigens auch am 6.8. ist.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, das ist auch nicht gut. Lenk dich ab, tu Dir was Gutes dann wird das schon!
Alles Gute,
Laura
Hallo,
ich bin heute in die 10 SSW gekommen und fühle mich genau, wie Du! Habe seit letzte Woche Magnesium und das Zwacken ist fast weg.
Ich spüre eigentlich rein gar nicht das ich SS bin, außer eine ganz leichte Übelkeit, wie so ein flaues Gefühl im Magen aber auch nicht immer.
Die Brust spannt wie bei meiner Periode, also auch nichts neues. Bin dennoch sehr froh. Ich kenne viele aus meinem Umfeld, die so richtig beeinträchtigt waren, zum Glück sind wir das nicht, oder es kommt später noch. In meiner ersten SS ging es mir genauso.
Wielange habt ihr gebraucht, um SS zu werden?
Lieben Gruß Lisa
hi bin bei 10+1...also 11. woche auch aus dem fort. kiwu forum. wir haben 4, 5jahre mit iui´s und icsi auf dieses kind gewartet.
mir geht es auch überraschend gut...
die übelkeit ist längst nicht so ausgeprägt wie in den ersten beiden ss vor 10 bzw. 9 jahren.
hauptsächlich am vormittag und abends...wobei es besser wird.
müde....ich weiss kaum noch wie man sich fühlt wenn man fit ist.
ich bin einfach nur müde...essen kann ich so ziemlich alles. habe aber keinerlei gelüste auf süsses, sondern nur auf gewürztes deftiges.
brustschmerzen....so lala...mal mehr mal etwas weniger...ist aber gut zum aushalten, tun hauptsächlich dann weh, wenn man sie anfässt.
hatte aber auch, gerade in der 8./9. woche einige tage, da war gar nix, bzw. kaum was...ul ziehen habe ich wenig.
mal einen tag viel...dann viele tage so gut wie nix.
das ändert sich. habe meinen nächsten us termin am mittwoch nächste woche. kann es auch kaum erwarten, zu sehen, wie gross der zwerg mittlerweile ist.
lg conny 11. ssw
Hi Dunki!
Ich komme auch aus dem FoKiWu-Forum. Mach dir bitte keine Sorgen, es ist sicher alles in Ordnung!
Ich hatte auch so gut wie gar keine Symtome. Das Ziehen im UL war recht schnell wieder verschwunden (auch ohne Magnesium) und die nächtlichen Brustschmerzen wurden auch weniger (oder ich hatte mich einfach dran gewöhnt). Hab mir auch irgendwie Sorgen gemacht.
Und seit 2 Tagen spannt und kneift mein Unterbauch und es bildet sich eine kleine harte Beule. Da braucht wohl jemand mehr Platz!
Ist eine voll blöde Zeit, so zwischen Symtomen und Babybauch. Ich hab letzte Woche die ersten Babysachen gekauft, das hat mir geholfen positiv zu deken. Und diese Woche kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß irgendwas nicht stimmen könnte.
Hab noch etwas Geduld, da tut sich sicher bald wieder was
GLG Tanja + (11+1)
Hallo,
auch ich bin noch in der 10. SSW (9+6). Bei mir ist die Übelkeit jetzt seit 9+0 besser. Seitdem hab ich mich nur einmal übergeben - vorher fast zwei wochen lang nahezu täglich.
Ich hab mir anfangs auch Sorgen gemacht (hatte 2008 einen MA in der 9. Woche, da haben die Anzeichen auch nachgelassen) aber nachdem ich letzten Donnerstag dann kurz außerplanmäßig beim FA war (hab mir solche Sorgen gemacht) u der mir bestätigt hat, dass alles ok ist u das Herzchen kräftig schlägt war ich wieder beruhigter.
Das Ziehen der Mutterbänder hab ich auch nur ab und zu. Mal ist es da, mal ist es weg. Ich versuch mich im Moment viel auszuruhen (hab grad frei) von daher geht's mit der Müdigkeit. Wenn ich das aber mal nicht mache bin ich ziemlich ko.
Brüste spannen bei mir nicht, sind eher weich aber ganz schön gewachsen.
Was allerdings bei mir blöd ist: ich krieg fast nichts essbares runter. Ich ess zwar alle paar Std. was, schaff aber da nur Mini-Portionen. U leichte Rückenschmerzen hab ich hin u wieder wenn ich doof gelegen bin oder zu lange steh. Hat das jemand auch?
Lg, Dani + ende 10. ssw
hi
die rückenschmerzen bzw. der druck im rücken,d as habe ich auch, wenn ich zuviel stehe, vor allem wenn ich zuviel ohne bewegnung stehe. beim laufen geht es, nur beim rumstehen, wenn es an der kasse länger dauert, oder auf feste....da habe ich das.
lg conny 11. ssw
Danke schön für deine Antwort.
Dann bin ich da auch schon etwas beruhigter, weil ich mich echt schon gefragt hab ob da vllt was nicht stimmt.
Vlg, Dani + 10. ssw