Guten Morgen Ihr Lieben,
weiß jemand ab wann ein Baby nicht mehr quer im Bau liegt, sondern in Sl oder BEL liegt.
Bin jetzt 23.woche und spüre unser Mäuschen immer noch so weit unten. Ist das normal?
Danke schön mal für Antworten und noch einen schönen Tag.
LG Katja
Ab wann steht das Baby im Bauch?
Guten morgen!!!
Also ich bin ab morgen in der 23.ssw und meine hebi war grad da und sie sagte dass sie mein baby genau am bauchnabel spürt und wenn es abends tritt is es auch ungefähr so weit oben!!!
Liebe grüsse saskia
Also mein Wurm lag bis vor kurzem in BEL und das schon seit der 18. SSW.
Mittlerweile dürfte sie sich gedreht habe in SL,laut meiner beschreibung gestern als der arzt fragte,wo ich die tritte spüre und nach dem punkt,wo das herzchen gefunden wurde beim ctg.
Ich spüre sie auch im schambereich ab und zu,aber entweder sinds die händchen die da noch am rumzappeln sind oder der kopf dreht sich dauernd,es liegt zumindest noch nicht fest im Becken
Ich hab erst so ab der 26/27 Woche wirklich sehr weit oben was gespürt.
Liegt vll auch an der Vorderwandplazenta.
Huhu!
Unsere Maus liegt seit der 21. in SL bzw. BEL. Ich spüre sie auch oft (wie jetzt gerade z.B.) sehr weit unten und sie tritt mir direkt auf die Blase
Wenn ich auf der Seite liege spüre ich sie manchmal auch seitlich am Bauch. Montag lag sie auch noch SL.
Hoffe die Antwort konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Schneffi & Eumel-Mädchen 26+1
Also ich bin nun 21. Woche und spüre es hauptsächlich noch immer im Schambereich, selten ist es zwischen Schambein und Bauchnabel :(
Auch wenn mein Partner fühlen will muss er die Hand immer direkt übers Schwambein legen wenns strampelt.
Wenn mein Bauch Hart wird hab ich die Beule meist auch direkt übern Schambein...
Vielleicht liegts bei mir auch daran das es die 4. SS ist und alles halt etwas "ausgeleiert" ist, auf jeden fall wollt ich am 6. beim nächsten Termin da nochmal geziehtlt nach fragen
Lg
Andrea
Ich bin ab Morgen in der 33. Woche und Action hab ich zu 99% nur im Unterbauch, da Junior seit Wochen konstant in BEL hockt und permanent nach unten tritt
LG
Hallo Katja,
drehen können sich die Kleinen ja noch recht lange. Meine lag bei allen Untersuchungen in den letzten Wochen in SL. Ich bin jetzt in der 31. SSW und heute hat meine FÄ dann gemeint, dass sie in Beckenendlage wäre. Na super ... Aber sie meinte auch, dass auf jeden Fall noch genügend Platz ist zum Drehen. Wenn das Baby sich dann bis zur 36. Woche noch nicht in SL gedreht hat, müsste man mal weiterschauen.
LG, lunita10