Zeigen Persona Stäbchen eigentlich eine Schwangerschaft an?

Frage steht ja oben, :) würde mich mal interessieren da ich viele zuhause habe..:)

1

hallo,

ab glaube es+11 haben die testreifen positiv angezeigt und der strich wurde imer stärker von tag zu tag,also ja du kanst diese auch als sst verwenden.

lg
katja

2

Hallo #winke
verlassen würde ich mich nicht drauf. Aber mir konnte man es erkennen. Ist wie das Orakeln mit Ovulationstests, ist auch eigentlich ein Ovu-test.
Es werden beide Striche gleich stark bzw. der eine sogar am Ende stärker, sollte man aber mehrere Tage hintereinander machen.
Wenn du noch so viele hast, kannst du es doch mal ausprobieren, nur wie gesagt, verlass dich nicht zu 100% drauf.

3

Huhu,

also bei einer ersten ss (leider FG) haben sie es angezeigt... Sie waren Nmt fett positiv daraufhin habe ich erst einen Test gemacht!!! Aber sie zeigen es nicht bei jedem an... Deswegen nennt man es ja orakeln... Und das ist nie sicher...

Aber probieren kann man es!!!

Gruß Tinchen

4

Hmm...schön und ab wann sollte ich testen? was meint ihr? hab NMT am 06.08.

5

man fängt bei es+10 an und dann jeden tag dabei müßen die striche immer stärker werden.

aber mal ganz ehrlich da kannste auch bei es+11 ein sst machen dann wißt du es

6

Hi,

ich habe ab ES+9 orakelt.
Ab ES+ 11 wurden beide Striche sichtbar, bei NMT-1 war der 10 SST positiv, ab NMT der 25iger.
Orakeln ist aber nicht zu 100% sicher, da bei manchen Frauen auch vor der Mens 2 Striche angezeigt werden.

LG

weiteren Kommentar laden