wie fühlt ihr euch in der 13.ssw?

Also ich merke noch nichts groß von abnehmender übelkeit#schmoll und das ich echt etwas was langsam wenigstens abklingen kann.

habt ihr iwelche veränderungenen gemerkt ich merke nur das meine haare schneller fettig werden und das ich öffter auf toilette muss.Ich hoffe aber dennoch das es meinem Kind gut geht!^^

Lg Bibo und #ei ind 13.ssw

1

Ich bemerke (GsD) das die Übelkeit bzw das Erbrechen zurück gehen...ICh hab zwar zwischendurch noch Tage an denen das Klo mein bester Freund ist, aber die nehmen ab...

Meine Brust spannt nicht mehr so dolle...der Bauch drückt, wenn ich auf dem Bauch schlafen will, hmm und irgendwie bin ich froh, dass die 12 Wochen vorbei sind und man sich freuen kann^^

der Lonerich 12+2

2

also froh bin ich auch das die 12 wochen endlich vorbei sind so hat mal nen bisschen sicherheit aber trotzdem könnte die übelkeit abnehmen ! Naja was will man machen das sind halt die freuden der SS^^

3

Hallo Bibo,

ich bin auch in der 13.ssw und meine Übelkeit nimmt auch kein Ende, habe eher den Eindruck, dass es seit 3 Tagen sogar noch ein wenig schlimmer geworden ist...puhhhh es schlaucht so..Zumal ich hier noch zwei kleine Rabauken rumfitschen habe...

lg Carmen mit Luis 5 und David 2,5 an der Hand

4

Morgen Mädels...

ich bin zwar schon in der 15 SSW aber bei mir lässt die Übelkeit jetzt erst nach *gott sei dank*...das brustspannen ist schon ca. seit der 11 SSW vorbei. ich bemerke das meine milchbar wächst bzw. gewachsen ist ( bh`s passen net mehr), das mein bäuchlein langsam form annimmt ( normale jeans passen auch schon net mehr) und ich kann manche sachen nicht mehr essen wie z.b. hackfleisch oder mettwurst, schinken ect.! die toilettengänge häufen sich...aber das hab ich schon seit anfang an...man gewöhnt sich dran und ich bin sehr schnell kaputt und aus der puste!
ansonsten gehts mir prima und dem bauchzwerg denke ich auch =)!

lg sany mit bauchzwerg #ei (15 ssw)

5

Ich bin heute 12+3 und hab im Moment eigentlich nur abends das berühmte ziehen im Bauch. Heute ist mir auch wieder ein wenig übel, aber hält sich in Grenzen. Hab nicht so den Apettit, ansonsten gehts mir gut.
Auf´s Klo muss ich in der Nacht mind. einmal. Kannte ich vorher auch nicht ;-)