mir gehts so schlecht was ist das nur....27ssw

Seit 4 tagen schaff ich nichts mehr. Hab totale kreislauf probleme aber das geht ja noch. Jetzt hab ich noch magenkrämpfe odr so ähnlich das zieht sich durchn ganzen bauch was schlaf ist weiß ich jetzt schon nicht mehr vor schmerzen. Mein rücken tut extrem weh und meine leisten machen mich zu schaffen und extreme übelkeit. Wollte gestern abend schon ins krankenhaus aber da ich mir sicher bin das die mich da behalten konnte ich gestern nicht gehen unterschreiben heute den neuen mietvertrag.
Ich bin ja eh unter ständige aufsicht alle 2 wochen frauenarzt alle 4 wochen krankenhaus da ich ein ftmv hab. Da wir unter vollnarkose der muttermund angeschliffen und zugenäht auf grund von 2 spätaborte.
Die letzten tage machen mich wirklich fertig. Langsam weiß ich auch kein rat.
Auf grund meiner vorgeschichte und bginnenden leistenbruch und schiefe rückenwirbel hab ich schon ein einleitungstermin bei 38+0ssw aber selbst das erscheint mir soweit und ich hab das gefühl das ich das einfach nicht schaffe. Ich frag mich wirklich was das ist liegen sitzen stehen alles ne qual.

1

Du Arme!

Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen oder sagen was das ist. Wünsche dir aber gute Besserung und hoffe das es heut schon erträglicher wird!
Lass dich #liebdrueck

2

Danke für deine antwort....
wünsch dir alles gute...

3

Das ist ja ein komischer Zufall- wollte auch gerade schreiben, was mit mir los sein kann...#gruebel
Mir gehts ähnlich wie dir: Rückenschmerzen, Montag KH wg. ziehendem, wellenartigen Schmerz in Rücken und Unterleib und in der Nacht von Montag auf Dienstag konnte ich nicht schlafen weil ich solche Schmerzen von Brustbein bis ganz nach unten zum Schambein hatte...:-[
Dachte dann es läge an der Verdauung, mit den Bauchschmerzen.
Und heute Nacht werde ich wach- kann einfach nicht mehr schlafen. Jetzt fühle ich mich super schwach, mir ist sehr übel und ich fühle mich einfach nur krank...
Bin gespannt auf die anderen Antworten...
Also, wie du siehst: Ich fühle mit dir #schwitz

Liebe Grüße

Schneffi 26+1

4

dann hoffe ich das es uns bal besser geht

5

hi schneffi

tut mir leid dass es dir nicht so gut geht.. ich kann das sehr gut nachvollziehen

bin jetzt auch schon 4 wochen zuhause weil es mir total schlecht geht und der Kreislauf ständig schlapp macht. Ohne Begleitung darf ich gar nicht vor die Tür weil ich bereits paarmal einfach umgekippt bin.. leider lässt das Erbrechen auch nicht nach und mir ist immerwieder flau im Magen..

Ich hoffe dir gehts bald besser..
ganz liebe grüsse
cilia#winke

6

Huhu,

also mir geht es fast genauso wie dir. Seit ein paar Tagen bin ich dauer müde, schaffe im Haushalt fast gar nichts mehr. Bis letzte Woche bin ich noch 2 mal die Woche walken gegangen, schon bei dem Gedanken hab ich das Gefühl ich breche zusammen. Ich fühle mich wie 100 Jahre alt. Zudem liegt Baby wohl auf meiner Lunge und ich habe bei jedem Treppensteigen das Gefühl ich klapp zusammen. Ätzend. Bei dem Gedanken ich muss noch zehn Wochen aushalten, wird mir ganz anders.

Gestern abend hab ich dann etwas Zsaziki gegessen und das war mir wohl nicht gegönnt, mir wurde total übel und ich hatte furchtbare Magenkrämpfe, wollte auch schon ins Krankenhaus fahren. Bis mir klar wurde, dass die Schmerzen wohl nicht von meinem Baby kommen, sondern von meinem Magen.

Puuh, jetzt hab ich alles erzählt, hoffe du fühlst dich nicht mehr ganz so alleine. Wir schaukeln das Kind schon.

Liebe Grüße

Frauke