Hi alle zusammen,
wie gehts euch?
Ich komme gerade zurueck vom Frauenarzt. Mit meinem Baby ist alles ok, alles zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim Jungenouting
In der 13. Woche hat er schon gesagt, dass es ein Junge wird und heute hat er's nochmal bestaetigt (17. SSW). Hab sogar den kleinen Penis auf'm Ultraschall sehen koennen.
Nun zu meiner Frage:
Seid ihr vor dem Arzttermin auch immer nervoes? War quasi ein richtiges Nervenbuendel die Tage zuvor und hoffte, dass alles ok ist usw.
Man sollte nicht zuviel denken, ich weiss.
Wie ist's bei euch? Oder wird es besser, wenn man die Kindsbewegungen spuert?
Bin gespannt auf euere Antworten
Lg,
Bluemchen (17. SSW) + Babyboy
Seid ihr auch immer nervoes vor dem Arzttermin?
Huhu,
mir gehts soweit ganz gut.
Ich bin immernoch vor jedem Arztbesuch Nervös,bin jetzt in der 28.SSW.
Gestern habe ich den Termin für mein 3. und letztes Screening bekommen für nächste Woche Freitag und bin jetzt schon ganz hibbelig meine kleine Maus dann endlich wieder sehen zu dürfen.
Gestern hatte ich mein erstes ctg und war davor auch total nervös.
Je näher ich meinem ET entgegen kommen,um so hibbeliger werde ich.
Aber ich denke mir immer,die 10 Wochen schaffst du auch noch,hast schliesslich 4 Jahre drauf gewartet überhaupt nochmal schwanger zu werden
Jep. Ich bin jedesmal total nervös und mein Herz kann man wahrscheinlich hören, so laut schlägt es.
Keine Ahnung, was da in einem drin steckt. Ich offe auch, dass es besser wird.
Cool, dass du schon weißt, was es wird. Ich tappe da noch völlig im Dunkeln und habe erst in vier Wochen wieder einen Termin. Tippe aber auf ein Mädchen, so dem Gefühl nach.
Ich war vor dem letztem Termin das totale Nervenbündel, da man davor das mal noch nicht sagen konnte ob es ein oder zwei sind und nur ein Herzschlag zu sehen war. Jetzt habe ich sicherheit und bin viel entpannter und mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken und versuche die in vollen Zügen zu genießen!!
Huhu,
gratuliere zum Babyboy.
Ich bin auch immer nervös vor den Terminen beim Arzt, auch wenn alles ok ist. Liegt vielleicht an meiner Vorgeschichte.
Aber seit ich den Kleinen strampeln und boxen spüre und das nicht zu knapp, hat sich zumindest die Nervosität ein wenig gelegt. Ist zwar nicht ganz verschwunden, aber zumindest ein wenig besser geworden.
Trotzdem bekomme ich immer wieder ein wenig Schiss, wenn ich VU habe, ob immer noch alles ok ist.
LG
Tina + Bauchwürmchen 26. SSW
Hallo
Ich bin auch immer sehr nervös.
Ich bin nun bei 14+2 und bin zwei Tage vorm FA Termin auch immer durch den Wind.
Obwohl ich einen Angelsound habe und auch immer die Herztöne finde.
Komisch, oder??? Ich denke, ich werde entspannter, wenn ich das Würmchen richtig spüren kann.
LG Kati mit Elina 2007 und 14+2
Hi Bluemchen,
mir ging es die ersten 20 Wochen genauso wie Dir! Jedes Mal konnte ich die Termine kaum abwarten und war nervös ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Als ich mein Muckelchen dann endlich spüren konnte war's nicht mehr so schlimm und inzwischen bin ich total gelassen Naja, jetzt bin ich aufgeregt wegen der Geburt, aber nicht mehr vor den Arztterminen...
Ich wünsch Dir alles Gute,
ringelblume81 ET-6