Hallölchen,
hab mich schon sooo gefreut das endlich was hergestellt wurde gegen diese blöde Übelkeit.
Hab heute in der Apotheke angerufen und wollte die Tabletten für meine Schwägerin bestellen. Doch leider teilte die Dame mir mit das die Nausan außer Handeln sind!!!!
Weiß jemand wieso???
LG Sandra
Nausan außer Handel?????
seit wann sind die ausm handel?
wudere mich ja auch hab vorhin angerufen
Was ist Nausan????
Tabletten gegen SS Übelkeit
Nausema?
Huhu
Die heißen doch nausema...
Und die sind definitiv nicht außer Handel.
Arbeite selbst in der APO und davon hätten wir sicherlich was mitbekommen.
Lg kruemelchen87
Hääää wieso sagt die das dann zu mir?
Villeicht weil sie keine Ahnung hat oder unter nausan nichts im pc gefunden hat... Keine ahnung
Na sagt doch direkt das ihr Nausema meint
Meine Apo hat die nicht ranbekommen gehabt (März) also habe ich sie dann in einer Inet Apo bestellt mit meinem Femibion zusammen, kam dann auch knapp 5€ günstiger insgesamt
oh man jetzt hat die mir so tropfen bestellt weil ich dachte die gibts nimmer....
Hast du schon bezahlt????
Sonst sagst du einfach du meinstest Nausema und möchtest die Tropfen nicht
Sebst wenn du bezahlt hast soll sie es dir halt verrechnen... War ja schließlich ihr Fehler nicht deiner. Und das ist für die kein Problem die wieder zurück zu schicken.
Hier sind sie doch:
http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaft_und_Stillzeit/2979741-detail.html
Bestell die Tropfen doch wieder ab und bestell online. Oder versuch es mal bei einer anderen Apo!!!
Kauf dir die kleinste Packung Vit. B6 von Hevert und nimm 1 pro Tag- ist günstiger und ist das gleiche drin, allerdings etwas hochdosierter.
Hilft gerade einer meiner Frauen in der 14 SSW bei Übelkeit sehr gut.
LG
Gabi