Was esst ihr eigentlich so den ganzen Tag ???

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich wollte mal ganz neugierig fragen was ihr so den ganzen Tag esst.
Erzählt doch mal..

Liebe Grüße,
Bina bei 13+0 SSW

1

#gruebel Butterbrote, Joghurt, Obst, Kekse und Abendbrot. Im Moment halte ich eine Nektarine in der Hand ;-)

2

Hihi - eindeutig zuviel :-)

Morgens mein frühstück, zwischendurch darfs gerne was süßes sein, manchmal ein Müsli als snack, dann Mittags entweder warm oder belegte brötchen mit rohkost, mal nen apfel/banane/nektarine zwischendurch, abends dann warm oder vesper,je nachdem was es mittags gab, zum fernsehen dann meistens schokolade ....

meine kilonen kommen sicher nicht nur vom baby, ich hab mir ordentlich was angefressen^^

Alexandra

3

Hallöchen,

morgens Brot oder Brötchen mit Käse und andere Hälfte mit Nutella. Mittags das gleiche nochmal. Zwischendurch Rohkost oder Obst. Abends normales Abendessen, mal warm mal nur nen Salat oder so.
Selten mal was süßes. Hab ich bei den Temperaturen keinen Appetit drauf gehabt.

LG

4

morgens meist brötchen oder cornflakes, vor dem mittag eine banane, einen apfel oder hin und wieder einen corny-riegel. mittags... mhhh... je nachdem was ich mache... mal nudeln, mal auflauf, mal reis, fleisch, fisch,... ganz verschieden! heute gibts wieder nudeln!:-p am nachmittag gibts kaffee mit kuchen #torte oder belegten broten und abends dann auch entweder warmes oder kaltes! also brot oder eben was gekochtes! heute abend gibts reis mit hühnerfrikassee- lecker! ich muss im moment öfter essen weil ich nicht viel schaffe und von daher bei zeiten wieder hunger bekomme! oft so stark, dass mir richtig schlecht wird! naja, nützt nichts, geht auch wieder weg!:-) also viele grüße
alice und bauchbewohnerin (24. ssw)

5

also bei uns wird obst und gemüse täglich tonnenweise vertilgt#mampf
süßes ist weniger dabei, dafür milchprodukte...fettiges verursacht bei dem gedanken an den verzeh schon ne übelkeit-trotzdem hieß es von der arzthelferin 4 kg bis zur 22 ssw sei viel#kratz im prinzip weiß ich auch nicht, was echt viel oder wenig sein soll, da ich eigentlich oft gelesen hab 1,5-2 kg pro monat sei normal..egal, wir essen den hasen weiter das futter weg#rofl
und du/ihr?
alles gute

6

Tagsüber ess ich schwarzbrot mit leberwurst und zwiebeln, zwischendurch noch obst und abends mit meinem schatz dann warmes essen wenn er von arbeit kommt :)

7

Früh´s ess ich ein Roggenbrötchen mit Wurst oder Käse. Mittags gibt´s was warmes vom Fleischer oder ein Brötchen vom Bäcker. Und abends dann auch entweder was wamres oder ne Scheibe Brot. Je nachdem was es am Mittag gab. Zwischendurch ess ich mal nen Apfel oder ne Nektarine. Nachmittags darf es auch mal ein Schokoriegel ( Kinderbueno #mampf ) sein. Hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen. Arzt hat auch nicht geschipft. Er meinte das eine Zunahme von bis zu 20 kg in der heutigen Zeit nichts Neues wäre. Also dann..... #mampf#koch#freu

8

zuviel heute:
Morgens Cornflakes mit Milch
Snack: Johannisbeeren und Walnüsse
Mittag: Brötchen Truthahn-Wurst (ohne Butter) und Griespudding
abends: Pizza (Tomate, Mozarella, Basilikum)

9

Morgens zwei Toast mit ner Möhre dabei zur Zeit.
Zwischendurch noch Obst oder auch gerne Buttermilch mit Zwieback, als es so warm war.
Und Abends wird bei uns gekocht. Zur Zeit Low-Carb, weil man Schatz abnehmen will.