... was für ein schöner tag ...
meine große liegt nun im bett und macht mittagsschlaf,
ich sitz aufm sofa und plötzlich überkommt mich so eine ganz fiese heiß-hunger-attacke auf schokolade!!!!!!!!! keine ahnung warum ich aufeinmal so was hab ob ich wohl bin????
da fällt mir ein ...
"ah - da war doch noch banana-split-eis im tiefkühlfach!!!!!"
ich steh auf, watschel zum kühlschrank hol das eis raus (ne 900ml packung) und denk noch "wieso issn das offen?haben wir doch gestern erst gekauft?????"
naja und aufm sofa... seh ich dann warum es offen ist ...
DIE GANZE SCHOKOLADEN-SAUCE HAT ER RAUS GEKRATZT !!!!!!!
aber wirklich ALLES !!!!!!!! von oben, von den seiten und an einer stelle hat er mitm löffel wohl versucht nach unten zu graben .....
bin ich vielleicht geschockt und baff ... da ist nur noch das langweilige bananen-vanille eis ... mit nicht einer spur von schokoladen-sauce....
das kann der doch nicht machen
ich hab ZWEI babys im bauch und ich hab doch ein recht auf schokoladen-sauce im eis
männer das werd ich ihm heimzahlen ....
wenn meine große jetzt nicht schlafen würde, würd ich mir ja irgendwo um die ecke ne riesengroße tafel frust-schokolade kaufen und die aufeinmal aufessen und das papier ganz provokant liegen lassen ....
naja nun sitz ich hier völlig gefrustet mit nem KAKAO weil wir nicht mal nutella im haus haben, nix keine schokolade .... nur kakao ....
gott wie könnt ich mich bloß dafür rache nehmen
hat mein mann die ganze schokoladen-sauce ausm eis gekratzt
Hat er das gemacht, damit DU keine Schokolade ist, oder ist er einer Heißhungerattacke anheimgefallen?
Danke für diesen Beitrag Ich lieg grad unterm Schreibtisch
Könnte meiner gewesen sein
MÄNNER....................manchmal könnte man sie einfach an die Wand klatschen!!!
Ich verstecke meine Schoki sachen schon, weil wenn ich dann bock drauf habe ist es immer weg....jetzt versteck ich alles!!
nööö der mag kein bananen-vanille eis , hat er gstern jedenfalls im penny gesagt ... und ich glaub das und schlafe völlig ahnungslos und naiv vorm fernsehr ein.... deswegen hat er gestern abend beim ins bett gehen auch so gegrinst
Das ist ja echt der Hammer MÄNNER .
Kauf eine neue Packung und dann futter auch nur die Schokosoße weg.
LG
maus151
Zum Wegschmeissen..................
Ist mein Mann bei dir gewesen?? ,der kann das nämlich auch ganz gut.
Ich hatte diese Heisshungerattacke auf Schoki vorgestern,ich zum Rewe gewatschelt,kaufe mir ne Riesentafel Von Milka...................... Dann ab in die Wanne,bisschen entspannen,komm wieder raus und was sehen meine geschockten Augen?? Mein Mann hat innerhalb von 20 Minuten eine 3/4 Tafel Schokolade gegessen.
Aus der Traum von meiner Schokolade,mit 2 Riegeln musste ich mich begnügen und war stinkesauer
Köstlich !
Du kannst dir schnell selbst Schokosoße mischen... klingt ecklig aber ich habs als Kind gern gegessen und soviel anderes ist die gekaufte Soße glaub ich auch nicht:
viel Kakao mit Butter verrühren
ich könnt mich kaputtlachen... Auch wenn ich mitfühlen kann!!!
Männer sind manchmal echt sowas von fies!!!
Rache: Lieblingssüßigkeit kaufen, leer essen und die Verpackung so preparieren als wär sie noch zu
Mein Mann ist da echt auch voll schlimm und wie das frustet kann Dich echt nur zu gut verstehen!!!
Lg Judith
das haette meiner sein koennen