Hallo Mädels,
ich wollte auf meiner Babyhompage eine Rubrik eröffnen wo ich lustige Spitznamen für den kleinen Bauchzwerg aufliste.
Einfach so als lustiges Highlight. Und da brauch ich jetzt eure Hilfe.
Wie nennt ihr euren Zwerg so??
hier schonmal n paar von mir:
- Krümel
- Hölenbewohner
- Bauchzwerg
- Kobolt
Hoffe auf viele lustige Ideen
LG Stephie 17+5
Spitznamen für Bauchbewohner
Gummibärchen
Wir nennen ihn entweder beim Namen oder Junior ;)
als wir bis zur 15 woche nicht wusstes was es wird, wars einfach nur unser Würmchen...
bei mir ist es fast immer der wurm.meine schwimu sagt immer bohne
Unserer heißt "Zwergi"
Ich hab auch schon "Mini-Me" gelesen oder "Bauchbohne"
fruchtzwerg hab ich auch schon oft gehoert
je nach dem, wann ET ist:
-Käfer (mai- oder Junikäfer)
-Löwchen
-Fischchen (jeweils nach Sternzeichen)
-...
Mein Mann sagt immer *mein kleiner Kaka* oder *Krümelchen*
Mir persönlich gefällt ja Muckelchen :o)
Lg
Dina + (25ssw)
Wir sagen immer Krümelchen
unserer ist extrem persönlich :-P
wir haben vor ein paar Jahren in USA am Straßenrand Spuren von Roadrunnern gesehen und ich spontan "mipmip" - mein Man guckte nur doof, er kannte die Fernsehsendung nicht ... daraus wurde so ein Runninggag, wenn etwas unklar ist, sagt der andere "sag mal mip" ... daraus wurde irgendwann "sag mal mup" ... so auch nach dem TF der beiden Blastozysten - mein man wollte immer wissen ob "mup" noch da ist ... als der BT dann positiv war nervte er eine Woche lang "mup? mup mup?" ich wollte aber nicht zu sehr auf Twins hoffen ,... also ich vom 1. US auf die Straße kam hab ich meinen Mann angerufen und nur "mup mup" gesagt ... seither sind das die MUPPIES in meinem Bauch und ich bin die MupMupMam und er der MupMupPap ...
DAS ist ja mal richtig genial!
MupmupMam! Klasse! Dann drück ich euch vier MupMups mal ganz kräfig die Daumen und wünsch euch alles Glück!
Lg vom Hexlein