Hallo,
ich frage mich gerade, ob es normal ist, dass ich mich voll schwanger fühle obwohl NMT erst am 06.08. ist....
hatte dass bei meiner letzten SS auch das Gefühl...war dann leider eine FG aber ich wusste es irgendwie sofort obwohl es letztes mal gar nicht geplant war...wie ist/war das bei euch...? Ich meine ich habe viele Anzeichen meine Brüste sind extrem prall und schmerzhaft geworden, ich renn viel auf Toillette und mir ist ständig flau im Magen...alles wie beim letzten mal...
los macht mir Hoffnungen..:)
Habt ihr schon vor dem Test gewusst dass ihr schwanger seid?
Nööö, ich hatte kurz vorm Testen das typische Mens-Ziehen wie die Monate zuvor. Habe nur kurz auf den Streifen gepinkelt und den dann sauer in die Ecke geschmissen
Nach 10 Minuten habe ich mich gewundert, dass mein Mann gar nicht aus dem Bad kam - und schaute noch mal nach: positiv!
LG, Nele
24. SSW
ichschließe mich nele an! ich hab den test nu rgemacht, weil ich nach italien geflogen bin und wissenw ollte ob ich auf irgendwas achten muss! und ... ich konns kaum glauben, positiv!
Sara + Bohne 6+3
ich hatte es auch irgendwie im gefühl
hab aber den gedanken immer beiseite geschoben...
naja am ende war mein bauchgefühl dann doch richtig^^
Ich habe es geahnt. Es war einfach so ein Gefühl. Schwer zu beschreiben. Ich fühlte mich irgendwie voller. Ich hab das Gefühl weggeschoben und gedacht, dass ich mich bestimmt irre. War aber nicht so. Und der positive Test 5 Tage später hat mich dann eher nicht mehr verwundert.
Hallo,
ja, ich hab es bei beiden SS vorher gewusst. Bei der ersten war es einfach ein Gefühl und bei der 2. wusste ich es aufgrund meines ZBs.
Aber ich hatte bei beiden SS keine körperlichen Anzeichen - nicht so früh, dass kam erst lange nach den Tests.
LG, Nadine mit Helena (29.07.2009) + 11. SSW
durch die medis der künstlichen befruchtung konnte ich mich nicht auf solche anzeichen verlassen, aber bei uns wars ja dann ein entweder oder... was ich und mein mann zu spüren bekommen haben waren ganz plötzliche heulanfälle...
als ich ohne grund beim ende von avatar im kino geheult hab hat sogar er kurz angefangen... typisch für mitschwangere männer
jedenfalls wollte ich erst in ein paar tagen danach testen halt so wie von der klinik vorgeschrieben.. ich hatte aber 4 tests daheim und hab dann abends noch mit total verdünntem einen gemacht...
mein herz hat mir bis zum hals geklopft ich hab am ganzen leib gezittert... und dann war da ein zweiter strich und ich hab nur noch nach meinem mann geschrien... der wusste nicht was ich da auf dem klo gemacht hab und war total geschockt...
wir haben dann gemeinsam weiter geweint...
also das mit der heulerei kann ich definitiv bestätigen aber auch nicht zu 100%
die anderen symthome hatte ich auch aber durch die vielen medis kann ich die nicht genau eingrenzen
ich nicht aber mein freund und meine uroma
mein freund kamm zu mir und sagte das er jetzt einen test kauft weil ich ja 100% schwanger bin
ich frag mich immer noch wie er drauf gekommen ist
ich hatte echt keine ahnung dachte meine tage kommen nicht wegen dem stress weil vohrher hat es ja auch nie geklappt
lg rockxymaus
huhu
also ich wusste es irgendwie.. war mir ziemlich sicher, habs dann auch meinem freund gesagt.. naja .. dann waren beide tests negativ
obwohl ich auch schon 2 tage überfällig war, aber ich wusste es trotzdem!
mein freund hat nicht dran geglaubt, dann sind wir zum doc und da hiess es dann: herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger
ich hatte irgendwie das gefühl obwohl ich keine anzeichen hatte wie brustziehen oder sowas...
lg
roxy + bauchpieps 22+1
ich hatte es geahnt : flau im magen, lust auf salzgurken (sonst nie), und ich hatte gefroren ohne ende ( mir war in der 1 ss die ersten 12 wo auch extrem kalt
lg sonne 32 +0
ja kalt ist mir auch extrem und dass bei den Temperaturen...:)
jaaa, komischerweise hatte ich es schon kurz nach dem ES im gefühl (obwohl ich auf normalen wege gar nicht hätte schwanger werden können), war ganz komisch...und als ES+7 die einnistung war, und ich dieses bekannte ziehen hatte, war es mir klar...
hatte aber diesmal sonst gar keine anzeichen, kein mensziehen, keine grösseren brüste, erst vor kurzem fing die übelkeit an...
lg ciocco 8.ssw und Jaimy 4 Monate alt