Hallo,
kann mir jemand einen guten Frauenarzt in 27777 Ganderkesee oder Umgebung empfehlen (Bremen/Delmenhorst/Oldenburg), der evtl. auch über neuere Ultraschallgeräte verfügt?
(3D wäre natürlich auch klasse )
Ich bin z.Zt. bei einem der hat ein ziemlich altes Gerät und außerdem habe ich dort durch falsche Angaben einer Arzthelferin für das 1.Trimesterscreening fälschlicherweise ganz schlechte Ergebnisse von dem Labor für Trisomie 21 bekommen Ich fühle mich dort nicht mehr besonders gut aufgehoben und würde den Arzt gerne wechseln.
Vielen Dank schonmal.....
LG,
northernstar ( 21+4)
Frauenarzt in 27777 Ganderkesee und Umgebung gesucht
Hallo!
Vechta wird dir wsl zu weit sein, oder ?
Sind 45 Minuten.
Dort ist Fr. Dr. Sandvoß im KH, sie hat auch eine Praxis in Damme.
Sie ist Spezialistin, hat super Geräte und schallt auch gerne und lange.
LG
Hallo,
vielen Dank, aber Vechta ist mir tatsächlich zu weit, da ich kein Auto habe
trotzdem Danke.
LG
Ich kann dir Dr. Titz, Dr. Wichelmann in Delmenhorst empfehlen. Ich bin mir nicht sicher ob die auch 3D Ultraschall anbieten, aber auf jeden Fall können die Doppler Ultraschall machen. Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft bei den beiden (ist eine Gemeinschaftspraxis) und habe da jetzt in der 2. Schwangerschaft wieder hingewechselt, obwohl wir inzwischen nicht mehr in Delmenhorst wohnen.
LG Susi
Hallo,
danke für die Empfehlung. Da werde ich mich morgen mal nach einem Termin erkundigen. Hatte bisher nur von Dr. Kautz gehört, dass er auch Ultraschallspezialist ist, aber da war ich schon mal und den mochte ich nicht so......
LG, Simone
Hey,
D. Jens Lüders in Delmenhorst im Jutecenter am Bahnhof...klasse ist der
LG
Danke !!!
LG