Merkt ihr manchmal auch nicht das ihr schwanger seit, 13-14SSW?

Hallo ihr,

seit zwei Tagen ist alles weg, jedes zwicken, Übelkeit, Müdigkeit wird weniger, ich könnte Bäume ausreissen, usw.
es ist zwar schön aber so ein komisches Gefühl man merkt gar nicht mehr richtig das man schwanger ist. Kennt ihr das?
Irgendwie hab ich bisschen Angst das etwas nicht richtig stimmt...
seufz..

Grüße,
Bina bei 13+0 SSW

1

Bei mir sind ab der 10.SSW alle Symtome verschwunden und ich habe mir auch total Sorgen gemacht. Aber seit 2 Tagen zwickt und kneift es wieder im Bauch. Denke mal, das kommt und geht.
Aber es ist echt eine total blöde Zeit zwischen Wehwehchen und Babybauch! Man denkt, die ersten 12 Wochen sind schlimm, aber ich finde, danach ist man noch viel unsicherer. #gruebel

2

Finde ich auch, ich freue mich schon riesig darauf wen ich den kleinen Goldbär merke dann geht es einem gleich wieder besser.. aber bis dahin müssen wir wohl warten..
Aber es ist echt ein komisches Gefühl man ist schwanger und merkt so gut wie nichts davon...auf einmal die Wochen davor hat mir fast jedes Zwicken weh getan, Stechen in der Scheide, Übelkeit..usw. und jetzt alles auf ein Schlag alles weg#zitter

3

Ich war erst beruhgter, als ich vor 2 Tagen eine kleine harte Beule am Unterbauch bemerkt habe. Denke mal, daß das die ersten Ansätze auf den Babybauch sind. #verliebt
Und seitdem drückt's auch mal im Bauch und zieht in den Leisten. Ich bin echt heilfroh, daß ich nächste Woche US-Termin habe! Bin dann 12+0 und endlich aus der kritischen Zeit raus.

4

hallöchen!

wenn die großen sorgen und übelkeiten in der schwangerschaft endlich vorbei sind, dann fühlt man sich eigentlich pudelwohl. du kommst ja nun auch dahin. die nächsten drei monate sind vollkommen toll und entspannend. der bauch wächst halt wie verrückt und nach und nach kommen evtl wassereinlagerungen und andere beschwerden hinzu, dennoch wirds nun die beste zeit! ich bin jetzt 24 ssw., fühl mich super und vergess auch manchmal, wenn ich so vor mich hinträume, dass ich eigentlich schon einen riesen bauch dran hab... bis meine kleine wieder zutritt- herrlich! mach dir keinen kopf, alles richtig so!
liebe grüße
alice

5

Hallo Bina,
ich hatte gar keine Wehwehchen, wenn man mal vom Ziehen der Mutterbänder ab und zu absieht. Keine Übelkeit, nur ein bißchen müder als sonst, Sodbrennen ganz wenig und erst zum Ende der Schwangerschaft hin... Und na klar hab ich mir auch Sorgen gemacht, obwohl alle sagten, "genieß es!".

Also, auch wenn Du es bestimmt nicht befolgst :-p ;-) : Mach Dir keine Sorgen und genieße, wenn Du keine Beschwerden hast :-D
Deinem Baby geht's gut da drin (erst recht, wenn es Dir gut geht). Und wenn Deine Sorgen doch mal zu groß werden, dann geh zum Arzt und laß Dir Deinen Bauchbewohner zeigen - ich geh mal davon aus, daß ein guter Arzt dafür Verständnis hat.
Alles Gute #winke
nijntje & Elias (11 Wochen #verliebt )