40 Wochen sind eindeutig zu lang :-) *silopo*

Gehts euch auch so?

40 lange Wochen, bis man ENDLICH sein Baby im Arm hat? Ich bin seit heute in der 37. SSW, halte es aber kaum mehr aus.

Ich lag erst im Kkh wegen GMH bei 2cm und Trichter, habe sämtliches "mitgemacht", Wehenhemmer, Lungenreifungsspritze usw. - für das, dass es 3 Wochen später genau gleich ist - wieder GMH bei 2,5cm und Trichter #augen

Ja, ich weiß, jeder Tag ist gut fürs Baby, aber so langsam könnte es doch mal losegehen.

Zum Glück bin ich kein ELefant, da dauert die Trächtigkeit 730 - 765 Tage #rofl #schock

http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A4chtigkeit

LG an alle, denen es genauso geht! ;-)
Isa

1

#schock Oh mein Gott das sind ja 2 Jahre?

Wie halten es denn die armen Tierchen nur aus #schmoll

4

finde ich auch zur lang bin in der 28 woche und kann nicht mehr....#schmoll
mir gehts nicht gut...kann nicht mehr lange laufen,nach 5 minuten bekomme ich keine luft....neee so hab ich es mir nicht vorgestellt
wenn man mit über 30 ein kind bekommt
na ja 13 wochen noch #schock
lg Nica

2

...meine Freundin u ich sind ziemlich zeitgleich schwanger (Mitte 20ste Woche) und stimmen überein, daß Eierlegen und Brüten echt entspannter wäre: man könnte sich abwechseln und beim Brüten entspannt einen Prosecco schlürfen ;) Im nächsten Leben werd ich ein Huhn#rofl

6

ICH WILL AUCH EIN HUHN SEIN ;-)

3

Genau ;-)
in der 20. Woche denkt man, boah schon Halbzeit...
aber besonders die letzten 4 Wochen sind soooooo laaaang.....
aber das packen wir jetzt auch noch, also Kopf hoch und durch!
LG
Dany (ET-22)

5

Ja, puh, noch ca, 23 Tage in meinem Fall!

Trotzdem, auch wenn's langsam anstrengend wird und ich es kaum erwarten kann, meinen Kleinen in den Armen zu halten - irgendwie wird es bestimmt auch erstmal echt komisch sein, ohne Bauch... :-)