Hallo ihr lieben,
also ich hatte des jetzt schon öfters und erst heute mittag ist es wieder aufgetreten.
ich habe eine volle blase (z.B. nachts oder früh morgens) und muss natürlich dringend aufs klo. da merk ich schon, dass es mir total in der leiste zieht, aber nur auf der rechten seite. wenn ich mich nun entleere wird der schmerz immer größer je leerer die blase wird... ich krampfe mich richtig zusammen. und wenn ich dann aufstehe ist es nicht ganz weg und ich kann fast nicht mehr aufrecht gehen.
kennt das jemand oder kann mir hier weiterhelfen was das sein könnte?
schönen abend wünsch ich euch,
gruß jessy mit leon und mia
aufm klo schmerzen in leiste --> hilfe!!
Hab ich auch ab und zu. Meine Hebamme hat gesagt, das sei normal. Wenn du liegst oder sitzt, positionieren sich die Mutterbänder entsprechend und wenn du dann aufstehst ziehen die sich wieder auseinander und das kann weh tun. Wenn du Wasser lässt, senkt sich der Zwerg ja auch wieder nach unten, weil mehr platz da ist. Entsprechend müssen die Mutterbänder wieder Gewicht tragen. Zur Not einfach FA fragen.
LG Anna
ich weiß zwar nicht wovon es kommt, aber ich habe es auch.. meist morgens beim ersten wasserlassen, weil die blase dann extrem voll ist... der schmerz vergeht dann nach ein paar minuten. ich denke es ist wie meine vorrednerin beschreibt mit de mutterbändern. hört sich jedenfall plausibel an. ich denke nicht, dass es was schlimmes ist
lg, eddi
Hallo Jessyca!
Ja das kenne ich auch- kann dir nicht sagen wovon es kommt, ich denke auch von den Bändern
Liebe Grüße
danke danke ;) schon komisch was es alles gibt.