hallo, ich komme mal kurz vom kinderwunschforum zu euch und zwar würde mich das mal interessieren wie ihr es eurem mann oder partner erzählt habt ? lg und hoffentlich bis bald, wir sind noch am üben ;) lg jessi
an alle schon ss =) wie habt ihr es eurem mann erzählt?
Wir haben es uns ja gewüscht.
Hab ihm gesagt, dass ich den Test machen will morgen und sind dann am nächsten tag zusammen aufgestanden, ich war auf Klo und 3 Min später sind wir gemeinsam schauen gegangen und dann hab ich ihm zu Vater-werden gratuliert und einfach gesagt:
,,Wir werden Mami und Papi"
Alles Gute und bis bald vielleicht
bei uns war es eher anders rum...
mein mann kam nach der arbeit nach hause mit nem test in der hand und sagte zu mir....."hier dann glaubst du es auch endlich".....und schwupps der test war positiv...
lg
Hallo Jessi,
bei unserem 1. Baby musste ich ihm gar nichts sagen weil er die ganze Zeit neben mir stand als ich den Test gemacht habe (noch nervöser wie ich).
Und jetzt beim 2. Baby habe ich einen Test gemacht, der leicht Pos. war, wollte aber erst sicher gehen & bin dann zum Frauenarzt.
Hab dann ein US-Bild bekommen.
Das US-Bild + kleine Söckchen in einen kleinen Karton getan und ihm den Abends als er von der Arbeit kam gegeben. Drinnen war dann noch ein Zettel mit der Aufschrift : " Herzlichen Glückwunsch du wirst zum 2. Papa".
Er hat sich wahnsinnig gefreut
LG Mandy + Damion an der Hand (2 J.) + Stupser im Bauch (8. SSW)
Beim ersten war er mit beim FA, weil,irgendwie jeder Test Fehlerhaft war. Da hat er es dann als erster auf dem US sehen können. Mein Bein war im Weg.
Beim jetzigen hat er mir gaaaaanz nervös den Test in die Hand gedrückt und "Büüüüüüüüüde, ich wills wissen!" geflüstert. Richtig süüüß, so ein 30jähriger der sich aufführt wie ein 5 jähriger.
Beide Male hat er sich tierisch gefreut und sogar ein kleines Freudentränchen "verschwinden" lassen.
LG
Simone + Felix(2,5) und "Peanie" 30ssw.
Meiner war ganz klasse. Also wir haben unseren Zwerg auch geplant und als ich zwei Tage drüber war, habe ich gesagt, ich mach jetzt nen Test.
Er meinte erstmal nur: Warte doch noch, am end können wir uns das Geld sparen.
Naja aber als Frau muss man sich einfach vergewissern und so bin ich mit meiner besten Freundin zur Apotheke und Test gekauft.
Hab ihn dann auch bei ihr gemacht und er war dann auch Positiv.
Danach hab ich ihn gleich angerufen und freudestrahlend gesagt:
Schatz, du wirst Papa!!!!
Und er nur: Sehr gut! Dann hat sich der Test wenigstens gelohnt!
Naja so isser halt! :o) Aber das wird er bis ans Ende seiner Tage zu hören bekommen!!!
Ich habe ihm einfach den positiven Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten. Da er noch nie einen SST gesehen hatte, hat er zuerst garnichts kapiert. Erst als ich dann mit dem SST auf meinen Bauch gedeutet habe hat er verstanden was ich ihm sagen will. Er hat dann mehrmals gefragt "Schwanger?" -- immer lauter werdend und mit immer breiterem Grinsen und hat sich wahnsinnig gefreut.
LG und auf hoffentlich bald mysha mit Gummibärchen 7+5
Huhu,
beim ersten bin ich weinend aus dem Bad gekommen und da wußte er wir sind schwanger (ich war beim ersten so geschockt da ich erst 19 war) beim zweiten hat er nichts geahnt habe den Test gemacht als ich zu Hause an kam er zeigt 3+ an das bedeutete 5 Woche also schnell losgedüst einen Schnuller gekauft eingepackt und in die Schlafstube unter seiner zu Hause -Hose getan er zog sich um und rief ist das für mich und ich ja mach mal auf er brüllte wie ein verrückter so hat er sich gefreut.
Lg munre
Hallöchen,
beim der ersten SS habe ich fast 1 Monate gewartet und bin dann zum FA gegangen .... der hat ein US gemacht .... das Bildchen habe ich dann in einen Bilderramen. Darunter hatte ich noch platz und schrieb drauf .....das ist das erste Foto für meinen Papa....das wurde dann verpackt. Abends hat er es dann nach dem Essen aufgemacht und hat sich rießig gefreut.
( War dann leider eine Fehlgeburt )
Bei der 2. SS habe ich um den SST eine Rosa Schleife gebunden und ihm gegeben als er Mittags nach Hause kam.
( Er konnte es erst gar nicht glauben hat sich aber sehr gefreut )
Bei der 3. SS habe ich morgens um 5 Uhr einen Test gemacht ( Digital mit Wochenbestimmung einen Tag vor NMT ) Es stand drauf SS 1-2 Woche ...... wollte ihm auf den Badspiegel schreiben das er nun noch mal Papa wird ..... aber ich war so aufgeregt das ich die Schlafzimmertür aufgerissen habe und ins Bett gehüpft bin und ihm den Test unter die Nase gehoben habe...... er hat erst mal gar nichts kapiert ....grins * ...dachte ich hätte Fieber ....... ich sagte immer wieder nur das er drauf schauen soll was da steht ...... und er immer wieder mensch Babs ich seh noch gar nix ...... ich sagte dann nur noch Mensch schlafmütze wir sind Schwanger ...... dann ist er mir um den Hals gefallen ...... das war toll ..... ich stand den ganzen Tag neber mir und konnte mich auf nichts konzentrieren !
Dann wünsch ich dir mal viel Glück das du auch bald bei uns bist!
LG Barbara (mit Anna 3 Jahr an dr Hand und Wunder 21. SSW im Bäuchlein)
Unser Würmchen war ja geplant und gewünscht
Also hab ich nach 4Tagen Überfälligkeit einen Test gemacht und der war positiv. Ich hab dann kleine Babysöcken gekauft und hab den Test da rein gesteckt! Konnte gar nicht abwarten,bis mein Mann Abends vom arbeiten heim kam. Ich vergesse nie seine freudestrahlenden Augen
LG Claudi