Bräuchte nochmal euren Rat bezüglich Zahnarzt!!!26.ssw!Danke...

Also ich hatte vorgestern sehr starke zahn schmerzen und dachte nachts ich sterbe,daraufhin bin ich frühs sofort zum zahnarzt und der sagte ich solle zum kieferdoctor gehen.der kieferdoc sagte das alle weißheitszähne raus müssten und noch zusätzlich ein backenzahn der durch den einen weißheitszahn kaputt gegangen ist.der arzt hat den schlimmsten zahn gezogen (der war nachts auch für die schmerzen schuld) und sagte das er die restlichen zähne noch drinne lassen will und die erst nach der ss raus sollen.nur hätte ich die gerne sofort raus genommen bekommen.habe ja morgen nochmal ein termin da und frage mich ob ich ihn fragen kann ob er den backenzahn und ein weißheitszahn sofort rausnehmen kann und am montag dann die nächsten zwei.denkt ihr das ginge?oder muss ich mir eine geschichte einfallen lassen???dem baby hat es letztes mal ja auch nicht geschadet.
was denkt ihr?er wollte das eigentlich nicht um mich und das baby nicht zu stressen.

1

Du kannst das nochmal mit ihm besprechen aber wenn ein Arzt sagt, es sei besser es nicht zu machen, würde ich auch auf ihn hören.

Er sagt das ja nicht aus Spaß oder weil er kein Bock hat dich zu behandeln!

Also das wohl des Babys steht an erster Stelle. Und ob es schadet oder nicht kannst du doch gar nicht wissen. Du kannst dich ja nicht in das Baby reinversetzen!

LG Anna

2

ja da werde ich das so machen.
hast ja recht,ist sicherer!

ich dank dir ganz dolle.
liebe grüße und dir einen schönen abend noch.#winke

4

ach und nochmal um genaueres zu sagen (wusste nicht das hier auch frauen von zahnärzten sind.

1.Weißheitszahn wurde gestern gezogen (war vereitert)
2.Backenzahn ist vollständig kaputt gegangen durch den vereiterten Weißheitszahn
3.Weißheitszahn drückt gegen kiefer
und der letzte zahn ist auch ein weißheitszahn und der schiebt die zähne vor und ist etwas vereitert.

welche sollte ich da als nächstes ziehen lassen?klingt alles schlimm finde ich.ach und weiß einer wann die fäden gezogen werden oder ob die sich selbst lösen???

ich dank euch schon einmal allen ganz dolle

weitere Kommentare laden
3

hallo sexy hexe

also ich arbeite bei einem zahnarzt, und ich finde das super das du alle jetzt schon raus nehmen willst. Nur würde ich dir empfehlen, es langsam angehen, also sprich, die zähne die noch gehen-drinn zu lassen. Wir nehmen auch nicht alle auf einmal raus, wir machen immer so pausen von 6-8 wochen, das ganze muss doch auch abheilen und auch wens dir gut geht, ist wohl auch ein stress für dein baby-also meine meinung-die nächsten in so 6-8 wochen zu ziehen ( kannst ja den eine seite ziehen, sprich im ober und unterkiefer) also so sind auch 2 auf einmal raus..

weiterhin alles gute
liebe grüsse silvia

7

Guten Morgen,

also ich bin Zahnärztin und würde während der Schwangerschaft auch nur die Zähne ziehen lassen, die wirklich Probleme bereiten. Ich weiss nicht, ob die Weisheitszähne noch unter dem Zahnfleisch liegen oder schon durchgebrochen sind. Falls sie im Knochen liegen, auf jeden Fall abwarten bis nach der SS. Ist schon auch Stress für den Körper und wenn es unbedingt sein muss, dann einen nach dem anderen...lass es langsam angehen.
Alles Gute und gute Besserung

Frauke