Ende letzter Woche habe ich zwei mal (Freitag und Sonntag) mein Baby gespürt. Da war ich Ende der 12. Woche. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger. Heute habe ich wieder so einen Tritt gespürt...
Kann das sein?
Ich wusste ja, dass man es beim zweiten früher spürt, aber so früh? Und dann eben nicht dieses Kribbeln sondern gleich leichte Tritte?
Was meint ihr?
Freue mich auf Antworten.
Yvonne (12+4)
Spüre leichte Tritte Ende 12./Anfang 13. Woche, kann das sein?
Es soll Frauen geben, die merken es so früh schon.
Der Großteil wohl eher nicht, auch nicht bei der 2. Schwangerschaft.
Ich frage mich nur, was es dann war, wenn eben keine Tritte. Es waren bisher auch erst drei Tritte in über einer Woche. Zwischendurch ist dann mal tagelang nichs...
könnte auch der darm sein. ich glaube das es soo früh eher was anderes ist. ich hatte in der 18 ssw das erst mal ganz zarte bewegungen. hat sich angefühlt wie schmetterlinge
und richtige bewegungen spüe ich erst seit der 20 ssw. und die werden immer mehr. also das du schon richtige tritte spürst halte ich für unwahrscheinlich
Ist es bei dir auch das zweite Kind? Wie schon geschrieben. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft schon Anfang der 19. Woche deutliche Tritte gespürt...
das kann möglich sein in der 2. Ss.....ich habe Hanna so um die 22 SSw gespürt und nun spüre ich Muckel auch schon rüher bin jetzt 18 ssw
lg jecca
Meinen ersten Sohn habe ich in der 19. Woche das erste mal deutlich gespürt...
Vielen Dank für eure Meinungen...
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Krümelchen schon so viel Kraft hat... Auf der anderen Seite habe ich mich doch gefragt, was es sonst ist...
Aber nun habe ich ein paar Antworten - DANKE!