Kino in der 27. SSW. ein Problem???

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass Kino Stress fürs Kind sein soll und Wehen auslösen kann??? Möchte morgen gern gehen und mach mir Gedanken #schmoll

Ich meine es gibt doch sogar Schwangere die auf Parties und Konzerte gehen,oder?

Danke schonmal für die Antworten auf meine doofe Frage..

Liebe Grüße

Schneffi & Josi 26+2

1

meine hebi hat bei der letzten ss gemeint, dass kino schlecht ist, wenns die mutter aufregt. ;-)

also einfach ne schnulze anschaun!! :-)

3

Es soll der dritte Teil von Twilight sein..-kann also sein dass ich mich aufrege weil er so schlecht ist bzw. dass ich lachen muss :-D
Dachte wegen der Lautstärke während der Action-Szenen..

5

der film ist der hammer sagen bis jez alle zu mir ^^

weiteren Kommentar laden
2

loool so ein quatsch ich war bei beiden in kino geh hin gönn dir das nutz es aus noch kannste ^^

8

Na dann :-) Warte eig auch schon sehnsüchtig darauf & will ihn nicht in schlechter Qualität zu Hause alleine gucken müssen.#schmoll
Der zweite Teil hat mir nicht so gefallen.

4

Ach herrja, dann hätte ich aber ein Frühchen bekommen!
Ich war während meiner ersten Ss soooooo oft im Kino! Ich hab halt gedacht, dass ich danach erst mal lange nicht dazu kommen werde (was auch so ist), also hab ichs voll ausgenutzt und war locker 10-12 mal im Kino. Geschadet hat es nicht. Gesunder, junger Mann bei 38+2 ;)

6

haha :D so n`blödsinn ;-) dann hätten aber viele Frühchen zu Hause :-)

7

Erstmal #danke für eure Antworten!

Ihr habt Recht- wer weiß wann das wieder drin ist :-)
Außerdem kann man wahrscheinlich an allem was Schädliches fürs Baby finden, wenn man danach sucht...

Hoffentlich werde ich jetzt nicht zu so einer überempfindlichen Mama- das wollte ich nämlich keinesfalls #zitter

Liebe Grüße & Gute Nacht

9

Hab mir erst vor ner Woche das Kino angetan :-p
hab die Spätvorstellung genommen (dachte ist dann nicht ganz so voll)
und zwei Plätze neben mir saß gleich noch ne Schwangere, mit dem selben Gedanken. War schon lustig :-D
Ich habs gut ausgehalten und das in der 37.ssw ;-)
lg vollkorn (ET-10)

11

Guten Morgen,

Ich denke Du kannst ruhig ins Kino gehen, ich war am Mittwoch, da war ich in SSW. 27+5.

Hat weder mir noch dem Wurm geschadet.

Also viel Spaß.

LG Jule

PS: Twilight lohnt sich#freu

12

Atmen in der Schwangerschaft noch ok?

Oh man - Mädels, wo bleibt der gesunde Menschenverstand?

14

#rofl

13

Nur, wenn du 4 Jumboeimer Popcorn in einer halben Stunde in dich reinstopfst. :-D

Wer erzählt denn bitte so einen Kram???

16

Oh das mit den Jumboeimer Popcorn kann ich nicht garantieren, dass ich mich da zurückhalten kann #rofl
Habe ich in irgendeiner der vielen Broschüren über die SS gelesen..
Weiß auch nicht, der Menschenverstand scheint echt manchmal ein bisschen unter den Hormonen zu leiden, bei mir.
Wenn ich mir es jetzt so recht überlege :-D Darf man ja gar keinem erzählen über was man sich manchmal Gedanken macht...;-)

15

Hallo,

ich war jetzt erst gestern im Kino und hab mich entspannt, wohlgefühlt und es geht mir super.
Das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist, dass es halt nicht zu laut ist, einen super lauten Action/Horrorfilm mit viel Bass würde ich mir vielleicht nicht mehr antun, aber solange normale Filme sind....

Bin mit meinem 1. Sohn in der 34. SSW in Kino gegangen in einen Sciene-Fi/Horrorfilm und es war schon definitiv zu laut, hat dem kleinen Mann nicht so gepasst und er war die ganze Zeit recht unruhig.....

Aber sonst ist da nichts einzuwenden, so wie Du Dich dabei wohl fühlst.

LG maylu