Harnwegsinfekt geht nicht weg.

Bin total traurig und weinte hier schon Tränen ohne Ende. Am Samstag im KH stellte man fest, dass ich einen Harnwegsinfekt habe. CRP erhöht und auch im Urin was zu sehen. Bekam dann AB was ich aber am Montag wechseln musste, da ich danach spucken musste.

Letzte Nacht hatte ich Schmerzen links hinten (Niere?) die nach vorne gezogen haben. Die waren so stark, dass wir beinah ins KH gefahren wären. Zum Glück wurde es nach der Blasenentleerung besser.

Bin dann gleich zum Doc heute morgen, im Urin ist immernoch was drin und jetzt warte ich die Blutentnahme ab. Wenn die Werte immernoch erhöht sind soll ich gleich ins KH.

Bin total weinerlich, ich möchte nicht ins KH und meine Männer hier wieder allein lassen. Lag bisher 3x im KH.

Ist es bei euch gleich mit dem AB weggegangen?

LG, Ina (17+3)

1

Hey du,

lass dich mal drücken..Also ich hatte bisher auch zweimal ne Blasenentzündung,war aber Gott sei Dank nicht sooo schlimm. Hätte auch AB nehmen müssen,habs aber nicht gemacht (vllt leichtsinnig) und mit gaaaaannnnnzzzzz viel Trinken wegbekommen.

Cranberry-Saft soll helfen hab ich mir sagen lassen, kriegst bei dm. Trink das täglich,wenn du öfters Prob mit der Blase hast ;)

LG und gute Besserung,Kopf hoch*

(Hauptsache dem kleinen Wurm gehts gut,die nächsten MOnate seid ihr dann eh nicht mehr alleine :) )

2

Hey Ina!

Tut mir leid, dass der Infekt nicht weggeht. Kann wirklich sehr unangenehm sein und man macht sich gerade in der SS Sorgen.

Bei mir ging der Infekt im letzten Jahr, war damals allerdings nicht schwanger, trotz 10 Tage AB auch nicht weg.
Habe dann Unmengen Cranberrie-Saft getrunken. Hatte zuerst nicht daran geglaubt, aber es hat tatsächlich besser gewirkt als AB. Nach zwei Tagen war der Infekt weg!
Evtl. versucht du es damit zusätzlich? Du solltest 100%igen Muttersaft kaufen und über den Tag verteilt mind. 4 volle Gläser auf 1x trinken (das spült die Bakterien raus). Zusätzlich trinken, trinken, trinken (am besten Wasser oder Früchtetee).

Wünsch dir gute Besserung

yvy

3

Danke euch. Crannberrysaft habe ich hier stehen aber danach muß ich leider spucken :-( Ich spucke eh noch seit 12 Wochen.

Ich nehme Crannberry in Tablettenform.

Noch eine Stunde dann hab ich die Werte #zitter Hoffe, ich darf zu Hause bleiben.

LG, Ina

4

Haben die mal ein US gemacht ob du nicht vielleicht einen Stau irgendwo hast - daraus resultiert dann zwar auch eine Blasenentz. aber die Ursache liegt woanders?!

Ansonsten müssen die mal mit einem Katheter Urin abnehmen und gezielt bebrüten, dann wissen die genau was drin ist und man kann vielgezielter vor gehen.

LG

Gabi

5

Ja ein US der Nieren ist gemacht worden und es war kein Nierenstau vorhanden.

Eine Urinkultur ist angelegt worden aber eben nicht direkt aus der Blase.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Blutwerte.

Danke schön.

Ina