14. SSW-15.SSW wieiviel habt ihr bis jetzt zugenommen?Umstandsmode?

#zitterImmoment halte ich mich noch tapfer aber mal sehen wie lange noch.
Habt ihr schon zugenommen?
Ich schaue so langsam nach Umstandsmode, ist einfach doof wen immer der Hosenbund einschneided oder drückt und auhc noch genau da wo sich mommentan das Baby befindet.

Wie geht es euch sonst so?
Bei mir ist das meiste an SS Anzeichen weg. Nur mit den Essgelüsten und Ekel kommt immer wieder obwohl es schon weg war. Genauso komisch finde ich aber wne ich gar nix merke, als wäre ich nicht mehr schwanger
schrecklich. Wen ich zuviel tue und mich Stress bekomme ich Unterleibsschmerzen kennt ihr das?
Manchmal auch ein komisches Gefühl in der Scheide.#zitter

Liebe Grüße,
Bina-Lady bei 13+2 SSW und Tochter mit einem Jahr#baby

1

hallo,bin jetzt ab morgen 17 ssw und hab fast 5 kilo mehr drauf #hicks
das mit dem unterleibsziehen bei streß kenn ich sehr gut,hatte grad ne sinnlose diskussion wegen einer stunde die ich eher gegangen bin wegen arzt und die ich nun nach arbeiten soll,was ich nicht einsehe denn der termin war eine vu und da ist er verpflichtet mich gehen zu lassen.das regt mich auf und schon ziepts und ziehts :-[:-[:-[

2

hallo,

ich habe vor einer Woche Umstandshosen gekauft, hatte einfach keine Lust mehr immer mit offenenem Hosenknopf durch die gegen zu laufen und mit geschlossenem geht gar nicht (habe 2 kg zugenommen bislang)

Es geht mir ganz gut, habe leider seit der 5 ssw Schmierblutungen so dass ich mich ständig schonen muss aber ich hoffe, dass ich bald Entwarnung bekomme. Anzeichen hab ich im Moment so gut wie keine mehr. Busen fühlt sich empfindlicher an, aber sonst (nur der Bauch - ein nicht zu übersehendes Annzeichen :-)

mone
13+1

3

Hallo!

Ich habe mir Hosen mit weitem Bund gekauft :-) in meine engen Jeans passe ich schon seit der 8. ssw nicht mehr rein.
Ich habe keinen riesen Bauch - nöööö - aber es wölbt sich eben leicht im Unterleib.

Zudem habe ich mir im Sale einige Umstandssachen schon zugelegt #schein hat ca. 100 $ gekostet.
Gestern trug ich ne alte Bluse mit einer Strickjacke drüber und die spannte schon etwas.

lg#winke

4

hi,

bin in der 17.ssw und hab bis jetzt 5,5kg zugenommen... die hosen passen zwar nicht mehr, muss den knopf immer auflassen, aber hab mir bis jetzt nur 2kleidchen umstandmode gekauft... bei dem wetter ist dass natürrlich schlecht...
hab mir aber noch bauchbänder gekauft, die sind perfekt... so kannst du die umstandsmode noch etwas rauszögern... schau mal auch bauchbandwebshop.de da gibts soooooo viele schöne dass man sich garnicht entscheiden kann!!!
lg

5

Also ich hab noch nichts zugenommen, aber es macht sich trotzdem langsam ein kleiner Bauchansatz bemerkbar. Meine Hosen passen zum Glück auch noch alle, drücken tun sie auch noch nicht. Werde aber am Samstag trotzdem mal bißchen shoppen fahren und nach Umstandsklamotten gucken. Will ja in 3-4 Wochen nicht plötzlich ohne was zum anziehen da stehen ;-)

Ansonsten geht es mir auch richtig gut. Hab bis auf das ich sehr oft aufs Klo muss keine Probleme mehr.

LG Steffi + Muckel 15.SSW

6

Hey Bina,

sieht aus als hätten wir denselben ET, ich bin heute auch 13+2!

Ich hab bisher auch noch nichts zugenommen, Umstandshosen trage ich noch nicht habe aber schon welche hier, weil´s die letzte Woche bei H&M für je 10 Euro gab! #huepf (Bei meinem Sohn hab ich die ganze SS keine getragen, deswegen sind das nun die ersten! #freu

Meine Anzeichen sind auch schon FAST weg, ein- oder zweimal hatte ich seit der 10. SSW nochmal so plötzlich auftretende Übelkeit, aber recht kurz! Seit Ende der 12. SSW spüre ich den Zwerg auch ganz leicht, aber mittlerweile wird es immer konkreter und es fühlt sich richtig schön an! #verliebt

Das mit dem Stechen habe ich nicht, allerdings ziehte s mir manchmal im beckenboden, wenn ich meinen Sohn zuviel getragen habe - was ich noch viel muss, da er noch nicht ganz 14 Monate alt ist.

Ess gelüste hatte ich nur ganz am Anfang (OLIVEN #schock, obwohl ich die sonst garnicht mag). Was hast du denn für Gelüste?

Liebe Grüße, Chrissy mit #ei (13+2)

7

Ich auch ,Ich auch .....hihi
...mein ET ist auch der 02.02.2011!!

Zugenommen hab ich nix,eher abgenommen so etwa 3-4 Kilo.Aber ichhab gestern festgestellt,dass ich echt schon ne Wanne hab.Trag auch schon seit ner Woche Umstandshosen!Ui wie bequem dass auf einmal ist!!

Grüssi#winke
Tina

8

Hallo,

also ich hab bisher nur abgenommen. Glaub aber das ich bei meinem Termin am 9.8. mein Startgewicht wieder erreicht habe. Bin dann in der 17.SSW. Ansonsten gehts mir aber relativ gut. Die Übelkeit lässt endlich nach und die Blutungen sind auch weg.

Muss aber dazu sagen das ich mich viel schone (BV) und liege. Große Touren kann ich nicht mehr machen aber mir gehts gut so wie es ist.
Gelüste habe ich eigentich keine. Allerdings beschränkt sich mein Belag auf den Broten immer auf Frischkäsescheiben bzw. Streichkäse und gespaltene Tomaten :-) Recht eintönig aber das bleibt wenigestens zu 100% drin #mampf

LG

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW und #ei 16.SSW