rote Flecken nach dem Übergeben

Hallo,
mein Problem steht ja schon oben. Vorgestern abend musste ich mich plötzlich übergeben, aber mit viel Kraft. Weil ich bisher noch kein Gramm zugenommen habe in meiner SS und meine Hormone verrückt spielen, habe ich angefangen danach zu heulen ohne aufzuhören. Als ich dann gestern aufgewacht bin, sah ich um meinen Mund herum einschl. mein Hals, kleine rote Flecken. Es sieht so aus, als ob die Äderchen geplatzt sind, als ich mich übergeben habe. Habe im Internet gegooglet und gelesen, das viele sowas hatten. Nur wann gehen diese Flecken wieder weg? Kennt sich Jemand damit aus? Und was kann ich machen, damit die schneller weggehen. Es sieht echt nicht schön aus...

1

Hallo,
ich hatte die auch, bei mir war mein ganzes Gesicht immer rot, vorallem um die Augen herum. Ich denke das kam daher, weil ich beim übergeben zuviel Druck auf mein Gesicht ausgeübt habe. Nach ein bis 2 Tagen gehen sie wieder weg. Versuch sie doch zu überschmincken #schein

2

Ohje, du Arme.

Ich kann mir vorstellen, dass Kühlen hilft, weil sich die Gefäße dann zusammenziehen.

Mach immer schön die Augen zu! Meiner Freundin sind ständig die Adern in den Augen geplatzt, das sah echt schrecklich aus und sie hat sich kaum noch raus getraut!

3

Naja an meinen Augen und drum ist nichts nur mein Gesicht, um mein Mund herum, so als ob ich mich rasiert hätte. Aber kühlen ist ne gute Idee, werd sofort machen, danke.