zwei wochen unterschied???

hallo ihr lieben...
ich war heute bei meiner fä und bin langsam doch etwas verunsichert.
meine kleine ist laut der werte beim us schon seit geraumer zeit etwas weiter. meist liegt die differenz so bei vier tagen oder so aber heute ist es wirklich einiges an differenz (statt 29+1 ssw ist es nun schon 31+1)
ich weiss, dass der et offiziell nicht verändert wird aber bei jeder untersuchung verschiebt sich der et um ein paar tage. bei den letzten beiden malen war es der 8.10. statt 12.10. nun ist es schon der 30.9.
sogar meine fä hat jetzt gesagt, dass sie sich nicht mehr so sicher ist mit dem 12.10.#schock
hier mal die aktuellen werte:
ku:27.79
bpd: 8.06
au:27.2
wie ists denn bei euch momentan und was sagt ihr zu den werten???
liebe grüße und danke schonmal für antworten #herzlich

1

hi
wurde am anfang ersteinmal in meiner ersten ss eine woche zurückgeschoben. später dann war sie immer weiter. anfang der 30iger wochen war dann kopf und bauch 10 tage oder so weiter als der rest.
letztendlich kommen die zwerge dann wann sie reif sind. meine tochter sah auch ganz normal aus....gr. 54cm, gew. 3700, ku 38cm...und das 9 tage vor dem et termin.
lg conny 11. ssw

2

2 wochen können vollkommen normal sein.. in der ersten war bei uns allees plus 2 wochen, der kopf war drei...rausgekommen ist ein riesiges Kind mit großem kopf..

bei kind nr. 2 bereits in der 18 ssw ist ales 1 woche und FL ist schon zwei..

3

ich bin beginn 33. woche und junior war bei 31+6 am mittwoch

ku 29,4 (entsprach laut arzt und us-gerät der 35. woche ;-) )
fl 6,0
bpd 8,5
fod 9,0
au irgendwas bei 28.....

alle werte entsprachen etwa der 32. woche, außer halt der dickschädel des juniors im bauch ;-)

lg

4

ich danke euch...das beruhigt mich etwas.
ich bin nämlich sehr klein (154 cm und mein freund ist sehr groß 189cm.
jetzt hab ich manchmal angst, dass die kleine nach ihm kommt und schon vor der geburt sehr groß ist#zitter
mal abwarten#gruebel...ändern kann mans ja eh nicht und zu groß ist immer noch gesünder als zu klein
#blume

6

hi
dann sind die verhältnisse ähnlich wie bei usn...bin 168, mein mann ist 2 m gross.
meine tochter ist in ihrer klasse die jüngste, aber die grösste, sie hat auch keinerlei probleme mit ihrer grösse. lustig ist es nur mit ihren 9 jahren nach schuhen grösse 40 zu schauen.
eine zeitlang hatte sie meine geklaut (gr. 39) aber nung gehören die so langsam wieder mir.
lg conny, die schon zwei "kleine" riesen zuhause hat...und nr. 3 im anmarsch

5

Wir hatten auch immer Werte, die so 2 Wochen weiter waren und zum Schluss haben wir 2,5 Wochen früher eine richtig fertige Maus bekommen.