14. SSW - und schon Beckenschmerzen???

Hallo Ihr Lieben,
habe ja letztens geschrieben, dass ich keinerlei Anzeichen habe und deshalb etwas Angst habe um meinen kleinen zwerg! War am Mittwoch beim Arzt - alles Bestens Herzchen schlägt kräftig und der wurm ist 7cm groß! Habe mich riesig gefreut!!!
so nun gehts aber auch los, heute bin ich mit Beckenschmerzen aufgewacht, ich kann es nicht richtig beschreiben, aber immer wenn ich vom Schreibtischstuhl aufstehe zieht es rechts im Becken und sacke erstmal ein wenig zusammen , dann nach kurzer Zeit geht es! Kennt Ihr das?? Damit werde ich leben müssen, oder?
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

GLG Silvia

1

Das sind die Mutterbänder, ja das wird eher noch heftiger warte mal bis Du Senkwehen bekommst ;-) LG Betzy

2

ja muss ich meiner vorrednerin rehct geben hab das schon von anfang an und wird immer schlimmer^^ ich meine die bänder müssen da auch einiges leisten

3

Oh je, dachte nicht, dass es sich hinten auch bemerkbar macht und vorallem jetzt schon so extrem!
Vorne am Bauch und in den Leisten ziehts und zwicks schon immer mal, aber das sehe ich als völlig normal.

Lieben Dank für Eure Antworten