Mutterpasshülle bei DM - Mami Buch Design

Hallo Ihr lieben,

ich war eben im DM was einkaufen und da war ein Stand aufgebaut, mit vielen Baby Produkten. Unter anderen auch die Mutterpasshüllen! Sind kostenlos, also ruhig danach fragen! :)

Find sie sehr süß, sind halt im Mami Buch Design. Es liegt auch eine Leseprobe von Mami Buch dabei und eine Karte für Infos von Aptamil.

Ich hoffe das es nicht schon 100 von diesen Posts gab, hab extra die Suchfunktion benutzt! ;)

LG Celest28, 39. SSW

1

Das ist ja schön. danke für die Info.Da muss ich doch morgen gleich mal fragen. Hab nämlich keine dazu bekommen bei meiner Fä.

#danke

Lg honey

2

Echt??? Wie süss muss da mal danach schauen...! Hoffe das gibt es bei uns auch. danke!

3

Hab grad mal inm Netz geguckt, diese Hülle kann man auch Online bestellen.
Da kann man dann gleich sehen wie die Hülle aussieht. Wenn ich das vorher gewusst hätte! :)

http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

4

Du bist ein Schatz!#hicks ist das schön!

#danke nochmals!

5

die hülle habe ich von meiner FÄ dazu bekommen..:-)

#winke lg sandra + babyboy inside 17 ssw

6

Hey,

danke für den Tipp. Mein Mutterpass ist schon etwas älter und da ich ihn immer mitnehme sieht er ordentlich ramponiert aus . Ich werde zwar nicht mehr schwanger werden , aber den MUPA will ich gerne behaltenund danni st die Hülle eine tolle Idee.

Danke sanne1978

7

Huhu!
Bei meiner Kurzen konnte ich 2008 übers Internet so eine bestellen.
Und bei unserem jetztigen Bauchkrümel war ich ganz erstaunt: ich habe Dienstag meinen Mupa bekommen und die machen den in meiner Fa-Praxis schon gleich mit der Mutterpasshülle im MamiBuch-Design fertig #huepf So musste ich nicht die Hülle von dem anderen Mutterpass abmachen.
LG
Nessa