Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja eine fleißige AS benutzerin und heute morgen war es mal wieder soweit. Ich wollte meinen Wichtel hören. Und was war? NIX! GAR NIX!
Das hatte ich noch nie! Bin ja auch schon in der 16.SSW Mein Mann hat auch nix gehört. Normalerweise finde ich ihn immer gleich auf Anhieb. Hab wirklich großflächig gesucht und er war nicht aufzufinden. Denkt ihr er hat sich nur versteckt?
Ich werds wohl morgen nochmal probieren. Ich würds nicht aushalten wenn meinem Wichtel was passiert is und ich das alles nochmal erleben muss.
Drückt mir die Daumen das er mich nur ärgern will und sich irgendwo versteckt! Bisher war immer alles in Ordnung!
Erging es Euch auch mal so? Wielange habt Ihr gewartet bis zum nächsten Versuch?
LG
Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW und 16.SSW
Zum ersten mal nichts gehört beim Angelsound 16.SSW! Mach mir Sorgen!
Hallo,
mach dich net verrückt, dein kind wird sich gedreht haben... will ja auch mal seine ruhe haben
Nur gut das ich nicht so ein Ding habe, man macht sich doch nur verrückt damit wenn man mal das Herz nicht hört...
Lass das Ding doch mal weg und geniess deine Schwangerschaft....
Du weisst das es deinem Baby gut geht, warum dann noch sowas???
Alles Gute Euch
Tja das mit der SS genießen funktioniert vielleicht bei jemandem mit ner normalen SS! Ohne meine Vorgeschichte!
Woher soll ich denn wissen das es meinem Baby gut geht?
Kerstin
Hey,
immer mit der Ruhe. Der Zwerg will dich bestimmt nur ärgern oder liegt grad anders als sonst!
Ich hab meinen AS seit gut einer Woche und hör nur fast jeden abend vor´m Schlafen rein. Inzwischen weiß ich ja nun in etwa, wo ich da zu suchen hab.. aber gestern abend? Pf.. nichts.. erst nach gaaaanz langer Suche hab ich dann wie von ganz weit weg was gehört.
Ganz ehrlich? Ich würd vielleicht heute mittag oder heute abend schon nochmal schaun. Wer weiß, wo sich der Zwerg versteckt hat, noch haben sie ja relativ viel Platz in uns ;)
Alles Gute!
Sandra (17. SSW)
wenn ich es auf anhieb nicht finde, schau ich nach 20 minuten meist nochmal u dnn find ich es
du findest den krümel in der 12 ssw????
ich hab es noch nicht gefunden.... sollte ich mir sorgen machen???????
ich höre ihn seit 9+6, habs gleich auf anhieb gefunden. ist auch meine 3te ss und die GBM dementsprechend schon höher
hallo kerstin,
lass dich erstmal fest drücken!!
ich kann deine panik gut verstehen. kannst du nicht heut einfach zum arzt gehen und nen us machen lassen? es würde dich beruhigen. und ich denke, jeder arzt hat da verständnis.
und genau deswegen benutz ich keinen angelsound. ich würd diese panik und diese angst nicht aushalten. ist eh schon alles schwer genug.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles ok ist!!
und bitte fahr gleich zum arzt. dann hast du einfach gewissheit.
ich denk fest an dich!
liebe grüße
hannah mit niklas,
sarah und zwillings
im herzen und
per im bauch (17.ssw)
Juhu!
Hab dir auch schon ne PN geschickt! Entwarnung! Ich habs gefunden!
Danke Dir!
Liebe Kerstin,
erstmal lass dich !!! ich kann sehr gut verstehen, dass du bei dem, was du bei deinen vorherigen Schwangerschaften erleben musstest, einen angelsound benutzt, aber du darfst dich in solchen situationen nicht verrückt machen!
diesmal ist bestimmt alles gut und dein Kleines hat sich bestimmt nur versteckt!!!
ich bin jetzt in der 29.ssw und beim letzten ctg hat man auch ab und zu nichts gehört, weil sich meine süße sonstwohin verkrochen hat - und alles war okay! du bist ja erst in der 16. da kommt das schon mal vor!
wenn du aber ganz unruhig bist, dann kannst du bestimmt auch bei deinem FA vorbeischauen, er hat bestimmt verständnis!
da ich meine erste tochter auch in der 22. ssw verloren habe, hatte ich diesmal übrigens auch die idee, mir so einen angelsound zu holen - hab mich aber dagegen entschieden, weil ich wusste, dass ich mich damit nur verrückt machen würde...
mir hilft der gedanke, dass jede schwangerschaft und jedes kind einzigartig ist - und ich versuche, nicht zu vergleichen und mich trotz der sorgen frei zu fühlen und so unbefangen wie möglich einfach nur zu freuen...
alles, alles gute! und liebe grüße
verrücktewelt
Hi
ja das ist das Problem bei diesen dingern,wenn man es nicht auf anhieb findet wird man mega nervös und bekommt angst.
Bis die angst so hoch steigt das man wenn man nichts hört nicht wartet sondern ins KH oder zum arzt fliegt.
Bei mir ,wenn ich ssowas hätte und die Herztöne nicht finde wäre ich sicher schon beim arzt.
Hey Kerstin!
Kann dich total verstehen und gerade bei deiner Vorgeschichte sollte es wirklich absolut verständlich sein, dass du dir jetzt Sorgen machst!
Ich kann dich vielleicht ein bissl beruhigen.
Hab mir in der 12 SSW auch einen AS besorgt, das Herzl auch immer gefunden und dann kam der Tag an dem ich es nicht gefunden hatte (muss auch so um die 16 SSW) gewesen sein. Hab mir dann natürlich totale Sorgen gemacht (hatte im letzen Jahr auch eine FG und bin auch ängstlicher als zuvor). Ca. 30 Min. später hab ich es dann noch mal versucht und höre da: Der Herzschlag der Maus
Die Kleinen sind in diesem Stadium relativ beweglich und haben noch viel Platz, da können sich die Mäuse schon mal verstecken und die Mama ärgern.
Ab morgen bin ich in der 33 SSW und meine Maus rollt sich mittlerweile so zusammen, dass ich jetzt auch manchmal das Herzchen nicht sofort finde. Ich höre trotz Kindsbewegungen immer noch rein
Versuchs nachher noch mal! Wirst sehen, dass du das Herzchen dann findest!
Liebe Grüße
yvy
ENTWARNUNG! Ich habs gefunden!
Vielen Dank Euch die mir so nette Nachrichten geschickt habt!
Ich glaub ich merk schon wie bei dem Streß die grauen Haare wachsen
Nochmal vielen lieben Danke!
LG
Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW und 16.SSW
Na siehste! Wusst ich doch
Liebe Grüße
yvy