Huhu Mädels,
man hat ja in der SS meistens so eine Vorahnung was da so in einem wächst.
Hattet ihr eine leise Vorahnung??
Und hatte euer Bauchgefühl recht??
LG Stephie
Hatte euer Bauchgefühl recht? OUTING
bei mir nicht ... ich dachte felsenfest es wird ein mädchen .... es wird ein junge (haben wir uns auch gewünscht)
pendel sagte auch jungen .....
ich habe sofort nach dem positivem test ein gefühl für einen jungen habt...für 2 tage änderte sich das nochmal auf ein mädchen aber dann direkt zum jungen. In der 12 ssw wurde mir von meiner gyn gesagt,das sie auch auf einen jungen tippt,aber wir uns nicht darauf versteiffen sollen,es ist noch zu früh...seitdem hat sich das outing nciht mehr geändert, es kahm nie mal der verdacht auf ein mädel auf,es war immer ein junge...demnach kann ich sagen,seit der 7ssw habe ich es im gefühl gehabt und mein gefühl stimmte bis heute.
in meiner ersten ss dachte ich es wird ein junge, dies wurde bestätigt und vier wochen vorher hieß es es wied ein mädchen...ist ne emma geworden....
diesmal dachte ich, es wird wieder ein mädel und dann in der 20ssw outing 100% junge und dabei ist es geblieben....
also immer genau anders als gedacht...
Jaaaa,
ich hatte bei allen 3 recht.
erst Mädchen und dann 2mal Junge.
Beim ersten hab ich rundum gefressen :D:D:D
LG Coco
Also mein Bauchgefühl hatte die ersten dreimale Recht...und nun hoffe ich auch aber es ist recht schwer mit zwei Zwergen im BauchAber vielleicht stimmt ja mein Bauchgefühl trotzdem!!!
Öhhhhm, nö
Mein Mann und ich waren uns GANZ sicher einen kleinen Bub zu bekommen. Am Freitag hat uns dann der FA gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen
Zuerst konnte ich es gar nicht recht glauben weil ich so überzeugt von einem Jungen war
LG, Lilli
Ich wusste von Anfang an,dass es ein Junge wird.Frag mich nicht warum aber es war so
Mein Mann sagte am Anfang immer : Ich kann eh nur Jungs machen ( er hat schon 1 Sohn )
Tja,vor 4 Wochen bekam ich ein 70/30 % outing und es hiess JUNGE
Heute bekam ich das 99,9 %ige Outing es ist und bleibt ein Junge.
lg nalle 30 ssw
Ich hatte in der 1. SS u. wie jetzt in der 2. SS kein Bauchgefühl wg. dem Geschlecht. Bauchgefühl hatte ich bei der 1. SS das ich ein kl. leichtes Kind zur welt bringen wollte u. so wars auch (naja kam 3 Wo vor ET). Jetzt bei der 2. SS glaube ich das die kl. etwas kräftiger vom Gewicht her wird.. Mal schaun ob mein Bauchgefühl richtig liegt, kommt ja auch darauf an wann die kl. kommt. Hoffe das sie schon früher raus will.. 2-3 Wochen vor ET wären für mich OK
bei nr. 1 hats gestimmt, wusste von anfang an zu 100% das wir nen bub bekommen....
beim ersten outing hieß es mädchen, hab aber gleich gesagt das kann nicht sein!!!!!! hab nix rosanes gekauft oder so weil ich einfach wusste es wird ein junge....
jetzt bei nr. 2 wusste ichs von anfang an nicht.... alle redeten mir ein es wird ein mädchen, irgendwann hab ichs dann wohl geglaubt und es wird auch eins.... bei meinem sohn hätt ich aber darauf gewettet, jetzt mit sicherheit nicht
Hallo lucamama,
find es witzig, das es bei mir ganz gleich war wie bei Dir.
Bei meinem Sohn, der übrigends auch Luca heißt, wußte ich es von Anfang an. Hab auch nur nach blauen Sachen bzw. halt Jungs Sachen im Laden geschaut und wenn mir die Frauenärztin gesagt hätte es wird ein Mädchen hätte ich es Ihr nicht geglaubt.
Diese mal war da gar kein Gefühl. Nur ein wenig Hoffnung auf ein Mädchen, weil mir öfter Übel war als beim ersten Kind. Hab jetzt zum dritten mal bestätigt bekommen, das es ein Mädchen wird uns so langsam glaube ich es auch.
Liebe Grüße