schiessen mit scharfer Muntion? Frühschwangerschaft...

Hallo,

kennt sich von Euch jemand aus, ob es für das #baby schädlcih ist, wenn ich in der Schiesshalle mit scharfer Munition schiesse? (Pistole/MP)

Wäre kennt sich aus?

LG BUNNY #hasi 5+4

1

Hä, ist die frage jetzt dein ernst????
Ich meine da wissen sehr viele noch nicht einmal das sie schwanger sidn und leben so weiter wie sonst auch.
Ich denke das sollte ein problem sein.

Lg Antje

2

wieso wissen die meisten da noch nicht, dass sie schwanger sind???? ich bin doch schon 2 Wochen überfällig mit meiner Mens, da haben doch die meisten schon einen Test gemacht.

JA, die Frage ist mein ernst. Habe schon eine FG und eine Totgeburt gehabt...und ich will bestimmt nix riskieren.

LG BUNNY #hasi

4

Das tut mir leid. Aber das hat 100%ig nix damit zu tun. Viele gehen bis in den 8 monat in die disco und das ist garantiert noch lauter und die kinder haben auch keine hörschäden.

Schiess weiter und wenn du bedenken hast sprich dein fa darauf an nur er wird es dir nicht verbieten.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Also ganz ehrlich??????

Ich würds lassen. Ob es schädlich ist weiß ich nicht.
Ich persönlich würde es nicht machen.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 15+0

5

Ich würde es nicht machen. Ob es schädlich ist kann man nicht sagen,aber mein Bauchgefühl würde mir sagen "Lass es sein".

LG Qnucki

6

hi!

hmmm... ich glaube an sich, wenn baby gut sitzt, sollte es kein Problem sein, Rückstoß technisch. Mit deiner Vorgeschichte, würde ich aber eher aufpassen.

Später würde ich mir einfach wegen dem Lärm sorgen machen, du kannst Ohrenschützer tragen, Baby nicht.

Kannst ja trotzdem auf den Schießplatz gehn und weiter entfernt zugucken, musst ja nicht direkt mitmachen.

lg bianca

8

sobald mien Cheff von der SS weiss, ist das eh kein Thema mehr. Aber ich hab am Mittwoch Shciesstraining und bevor ich keinen Herzschlag gesehen habe, möchte ich es ungern sagen....

LG BUNNY #hasi

10

Was machst du von beruf her????

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Baby hört noch nix und du hast ja noch keinen Bauch :-p ich würde es machen.

Ich bin kein Freund davon hochschwanger noch auf eine Technoveranstaltung zu gehen #schein aber sich zuhause einschließen und 40 Wochen abwarten ist sicher auch nicht das richtige.

#winke

14

huhu,

also ich bin bei der justiz und wir schießen auch mit pistole und mp und wir dürfen sobald eine schwangerschaft bekannt ist nicht mehr schießen. ich war damals in der 7. woche, musste zum schießen und habe sofort die schwangerschaft angezeigt, selbst wenn dann hätte noch sehr viel schief gehen können.
aber wieso hast du nach 2 wochen überfälliger mens noch keinen test gemacht??
fühl dich gedrückt#liebdrueck
sandra

15

Meine Bekannte hat mit dem Schießen in der 16SSW aufgehört.

Sie sagte, jetzt hört das Baby und schießen ist einfach laut, sie hat gemerkt wie das Baby "zusammenzuckte".

16

Hey!
Bei der SS mit Celine war ich sportlich noch total aktiv und dort wurde mir von Spopi und Großkalibrigen abgeraten wegen dem Rückschlag!
KK, LG und Lupi habe ich noch geschossen glaube bis zum 4 Monat (dann entwickelt sich das Gehör oder??? Der FA hatte mir damals Bescheid gesagt)! Und danach nur noch LG und Lupi und auch nur,wenn ich alleine auf dem Stand war!
Das Baby kann sich ansonsten von dem Knall erschrecken und es ist total schädlich von der Lautstärke, da der Knall im Bauch sich ja viel lauter anhört, wie für dich selber und du selber setzt ja bei Großkaliber Mäuse auf!