Kindsbewegung bei Junge / Mädchen unterschiedlich????

Hallo Ihr lieben,

ich habe leider noch kein Outing, aber bei meinen beiden Mädels, habe ich schon früh ( auch mit VWP ) strake Tritte gespürt....

Jetzt merke ich das Baby auch ab und an seit ca der 14 SSW aber selten.

Ich weiß, es ist das Baby, aber es tritt wenn nur gaaanz zarghaft.

Träume ja immer von einem Jungenouting ( was innerlich schon ein großer Wunsch wäre, aber es ist kein Wunschkonzert, deshalb freuen wir uns auf das, was kommt#huepf#verliebt)...

Könnt Ihr mir berichten, ob eure Mäuse ob Junge oder Mädchen stark treten????

Habe am 12 August wieder ein Arzttermin#zitter#huepf, bin dann
18+3 ( 19 SSW ) meint Ihr , ich kann dann schon auf ein Outing hoffen, wenn der Krümel gut liegt????

PS habe jetzt auch wieder eine VWP und bin nicht die dünnste#hicks

GLG Jen#winke

1

Beides Jungen, beides Mal VWP ....

Der Erste ein Muster an Ruhe und Nettigkeit, nie Randale im Bauch und nie schmerzhafte Tritte.
Der jetzige Bauchbewohner ist da das völlige Gegenteil, wild am kaspern, nahezu immer aktiv und garnicht so nett zur Mama....

LG

2

Hallo Jen !

Bei mir gab es da kaum Unterschiede. Meine Tochter habe ich in der 17.SSW zum ersten Mal gespürt. Meinen Sohn in der 16.SSW. Das jetzige Kind macht sich gaaaanz zaghaft seit der 16.SSW bemerkbar, aber richtig deutliche Tritte gab es noch nicht :-(

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (fast 4 Jahre) und #ei (17.SSW), das wahrscheinlich ein Junge wird (war aber eine Aussage in der 15.SSW, deshalb warte ich lieber noch ab ...)

P.s.: In der 19.SSW kann man auf jeden Fall schon das Geschlecht sehen, wenn das Kind günstig liegt !

3

Ich danke Euch#liebdrueck