outing, geschwollene schamlippen oder hoden?

ich bekamm in der 22ssw, vom FA gesagt es wird ein junge, da er den hoden sehen konnte.
man sah aber kein penis, es war nur der "hoden".
könnte es auch sein, das es die schamlippen waren, die sehr angeschwollen sind?

ich hab schon mal ein jungen outing gesehen, und da sah man alles richtig gut, also hoden und penis.

hatte jemand mal eine ähnliche situation oder kennt sich damit aus?

liebe grüße

1

Hast du ein Bild in deiner VK? Dann müsstest du das nur mal für alle freischalten!

3

nein, leider nicht:-[
hätte gerne eins, bei meinem FA bekommt man keine outing bilder, ihm ist das geschlecht immer so wurscht, das man ihn regelrecht drum betteln muss, das er nachschaut.

liebe grüße

4

Hm, dann ohne Bild...meine beste Freundin hat bis zur Geburt kein o.k. von ihrer FÄ bekommen, weil sie sich nicht sicher war, ob das nun die Hoden oder geschwollenen Schamlippen waren. Es war ihr einfach zu heikel einfach zu behaupten, dass es ein Junge wird. Sie hätte allerdings recht gehabt!

2

Hallo,
als ich bei meinem Sohn das Outing bekam konnte man auch nur die Hoden sehen.Bei der Geburt war er tatsächlich ein Junge.

Lg
sally87

5

huhu,

bei mir hatte man einmal auch "nur" den Hoden gesehen... Den Penis hat man nicht sehen können. Meine Ärztin meinte damals, " ich leg mich da nicht fest " aber zu 70% war sie sich sicher .....

siehe hier...

http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG

vor sechs Wochen habe ich mein Säck´l bekommen ;-)

Liebe Grüssle Sabrina

6

Bei meinem Sohn konnte man alles sehen. Hoden und Penis. Ist auch dabei geblieben, er hat sie immer noch ;-)