Hallo liebe Urbianerinnen,
hatte heute morgen einen treppensturz und wollte mich mal auskotzen, denn mein arzt hat noch zu ,meine Hebi st im urlaub und im KH sagen die es würde noch dauern bis jemand da ist ich solle nochma nach hause gehen...
ist das normal?? da ich schmerzen habe bin ich doch sowas wie ein notfall oder nicht??... nun soll ich bin um 9 uhr(!) warten und dann zur praxis gehen...
so was beklopptes.....
sorry fürs
LG Julia 27ssw
Treppensturz und kein arzt in sicht...
und da lässt du dich wegschicken? --- krass.....
ich wär im KH erstmal zur gyn bzw. in den kreissaal gegangen, ob mit dem baby alles i.O. ist, -- die notambulanz ist da wirklich der falsche ort für ...
aber für die blessuren des sturzes kann es schon sein, dass du auf den passenden arzt warten msust, wenns kein bruch ist, ..... -- aber der kreissaal und die hebis sind auch in so einem fall immer für dich da ....
gute besserung!"
tanja
Was ist das bitte schön für ein KH?Die können dich doch nicht losschicken!Es kann sonstwas passiert sein,was natürlich niemand hofft aber sowas müssen die doch checken!Warst du in der NFA oder auf der Entbindungsstation?Wenn dann würde ich es so machen einfach auf die entbindungsstation gehen so hab ich es auch immer gemacht bin garnicht erst in die NFA gegangen!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das nichts schlimmes passiert ist!!!
Also ich bin mitte der SS von der blöden Dachbodentreppe abgerutscht und mit dem Bauch blöd über die Stufen gerutscht... Tat ganz schön weh! FÄ sagte, ich solle ins KH fahren, was ich dann auch gemacht habe und da haben sie sofort alles kontrolliert und mich eine Nacht zur Beobachtung da behalten.... Die haben gesagt, das wäre bei einem Sturz üblich so!
Machen wohl alle anders... Finde ich aber etwas verantwortungslos, dass sie dich wieder nach Hause schicken....
Alles Gute
Lydia 35. SSW
Hallo
Fahr bitte sofort wieder ins KH und geh gleich zur Gyn ( oder Kreissaal ) Lass dich nicht wegschicken ... das kann ja mal net abgehen ...
Sorry aber ich war schon zu allen tag und nachtzeiten im Kh ( in der und in der lezten ss ) und bin noch nie weg geschickt worden .... warten ja aber auch nie länger als 30 min .
Vorallem bist du in der 27ssw also nicht mehr mal so am anfang ... hoffe das ist nicht das KH wo du entbinden willst, den wenn sie so Notfälle behandel will ich nicht wissen wie es ist wenn du unter Geburt da bist ...
Lg Martina
außerhalb der normalen Praxisöffnungszeiten geht man ja auch in die Notaufnahme - versteh nicht warum Du Dich über Deinen Arzt aufregst, das ist auch nur ein Mensch mit ner Praxis mit Arbeitszeiten
Du warst in der KLinik in der Notaufnahme und wurdest dort weg und zu Deinem Hausarzt geschickt?
Huhu,
was bitte ist das denn für ein KH
Denen hätte ich aber was erzählt!
Ich bin am Sonntag abend ausgerutscht und gefallen und sofort ins Kh.
Ich musste keine 10 min warten dann wurde ich sehr gründlich untersucht.
Hätte eigentlich eine Nacht bleiben sollen, aber da ich noch ein 3 jähriges Kind daheim habe (Mann ist arbeitstechnisch im Ausland) durfte ich mit dem versprechen heim, am nächsten morgen sofort zum Fa gehen und bei Blutungen ect sofort wieder ins Kh.
LG Jess
P.S: drück dir ganzzz fest die Daumen das alles i. O ist