Hallo,
war gerade bei meinem ersten US und jetzt bin ich etwas verunsichert.
Ich bin auf jeden Fall schwanger, aber sie weiss nicht genau ob die SS intakt ist .
Laut meinen "Angaben" wann es passiert sein müsste (6/7.7) hätte man mehr sehen müssen als eine kleine Fruchthöhle. Vielleicht ist es ja doch ein paar Tage später passiert. Aber ich hatte am 6/7.7 so einen ziehen im Bauch und bin davon ausgegangen es wäre der Eisprung.
Mmh :(
Habe jetzt nächsten Do den nächsten Termin und hoffe bis dahin kann man alles sehen und es ist alles ok.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Laut meiner Berechnung müsste ich 6. Woche sein.
Gruss
Mausbärmama
1. US - Nur kleine Fruchthöhle zu sehen :-((
Hallo,
wenn dann ES um den 6./7. war, dann war die Einnistung etwas spaeter. Also ist es doch sehr wahrscheinlich, dass man jetzt noch nichts sieht.
Lt. meinem FA kann man FRUEHESTENS in der 6. SSW was sehen, bei vielen aber auch erst spaeter. Versuch positiv zu denken, auch wenns schwer faellt. Es ist sicher alles bestens.
LG und alles Gute!
Steffi, ET-1
Mach dir keinen Kopf
Bei mir sah man den Herzschlag bei 8+3.
Kommt immer drauf an bei einem sieht mans früher bei einem später...
hi
wie gross war denn die hülle?
ich war bei 5+x beim gyn....man sah nur eine kleine 6mm grosse hülle, die leer war, wurde um 3 tage zurückgestuft. 3 tage später dann dieselbe hülle, 1,5mm grösser aber noch leer.
5 tage später 1,3cmm gross, zwerg mit 3mm und herzschlag zu sehen. bin insg. in dieser ss um eine woche zurückgesetzt worden, und das obwohl mein es ausgelöst wurde, und ich eine iui hatte, das hcg zwischendruch nciht gestiegen ist.usw.....mir egal. hauptsache zwerg wächst.
wurde in allen ss bisher immer zwischen 6 und9 tagen zurückgesetzt.
lg conny 12. ssw
Hallo,
bei mir konnte man letzten Mittwoch auch noch nichts erkennen. Ich solle mir aber keine Gedanken machen, es ist alles wo es hingehört. Natur braucht nun mal ihre Zeit. Und so auf die "Uhr" genau, funktioniert unser Körper nicht. Der Eisprung ist noch nicht gleich die Befruchtung oder Einnistung.
Ich freue mich auf meinen Termin morgen, mal sehen, ob sich das Krümelchen dann schon zeigen will. Ich schick ihm positive Gedanken, dem Bauchzwerg, er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht.
Liebe Grüße & alles wird gut.
Dana
Hallo,
also ich bin auf jeden Fall so ein Fall
Nach meinen Berechnungen hätte mein Würmchen um den 01.04.10 entstanden sein Müssen. Der Ultraschall sagt aber 12.04.10 D.h. ich hätte erst am 30. Zyklustag meinen ES gehabt. So nen komischen Zyklus hatte ich aber noch nie. Deshalb bin ich wohl auch ungeplant schwanger geworden und mein GT ist dann irgendwann zwischen dem 17.12.10 und 03.01.2011 frohe Weihnachten und guten Rutsch
Also nach Deinen Angaben komme ich auch auf die 6. SSW und da sieht man eben max nur die klitzekleine Hülle/Dottersack. Was sagt denn der Ultraschall? Schau mal in meine Bilder, da ist eins von der 6. SSW dabei und kannst mal vergleichen.
Ach so, und was sagt denn Dein Blut? Sie müssen doch gucken, ob der HCG-Wert im Blut steigt! Und diese Werte sollen angeblich noch genauer sein, als der Ultraschall! Wurde bei mir aber auch nur zwei mal in der 5. und 6. SSW gemacht, dann stand es ja fest.
Bei Wo 4+3 war bei mir gar nix zu sehen, nur die Urinprobe war eindeutig. Nur 5 Tage später war dann die kleine Hülle zu sehen und in diesen 5 Tagen wurde auch zwei mal mein HCG-Wert getestet (es hätte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein können - das sieht der US nicht!), der enorm angestiegen war!
Für weitere Fragen hab ich gern ein offenes Ohr für Dich.
LG Suse
Ach so, das Herzchen war bei mir dann sogar schon in der 7. SSW, also 6W+1 zu sehen! Ein verrücktes Gefühl, dieses Flimmern zu sehen - quasi das erste Lebenszeichen!