Hallo Mädels,
mein Mann und ich verhüten zurzeit nicht, weil wir noch ein Baby wollen.
Jetzt hatte ich gestern so ein starkes ziehen im Unterleib. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr daran in welcher Woche das angefangen hat. Wisst ihr ab welcher Woche das ziehen beginnt? Falls ich Schwanger bin, würde es mich brennend interessieren an welchem Tag es passiert ist.
Starkes ziehen im Unterleib.
Es kann sein, dass Du schwanger bist, oder dass das Mens Beschwerden sind. Bei mir wars so, dass ich dachte ich bekomme meine Mens, weil ich so ein Ziehen hatte, dann war ich aber schwanger. Wünsch Dir viel Glück!
Dankeschön!
Ich denke auch eher das ich schwanger bin, denn meine Mens müsste erst in zwei Wochen kommen und normalerweise habe ich da gar keine Beschwerden.
Weisst du denn in welcher Woche du warst als das Ziehen begonnen hat?
also das Ziehen hat da begonnen, als ich eigentlich meine Mens bekommen hätte müssen. War so ca. 3 Tage vorher, da müsste ich dann in der 4. Woche gewesen sein denke ich. Mir hat aber die Brust schon vorher ziemlich weh getan.
Laut dem ES- Kalender war dein ES wirklich erst. Aber dem würde ich nicht unbedingt glauben. Nur ca 13% der Frauen haben einen Zyklus von 28 Tagen, der ES kann sich aber immer verschieben.
Wie ist denn dein ZS?
Es kann auch der Mittelschmerz sein weil sich der ES etwas verschoben hat.
Ich hatte in der ersten Zeit ganz normale Anzeichen der PMS, nur die Mens blieb halt dann doch aus und dann habe ich einen Test gemacht.
Erst später als der Bauch dann richtig gewachsen ist hatte ich ein Ziehen.
Ich persönlich hab ein zyklus von 32-35 tage. also sind auch schonmal 3 tage die variieren.
Der kalender ist ja auch nur ne richung jetzt gewesen.
Du wirst sicher niemals erfahren,an welchem Tag es passiert ist - allenfalls kannst du die ungefähre Zeit ein wenig eingrenzen. Aber das solltest du als Frau auch selbst wissen,daß man nur ein paar Tage im Zyklus fruchtbar ist - und das ist die Zeit VOR und während deines Eisprungs - den du offenbar gerade hast,daher das Ziehen!
Wann genau du bzw. ihr einen Treffer gelandet habt,weiß niemand!
Ich weiß wann es bei meinem Sohn war....
Bei meinem Sohn weiß ich auch genau den Tag