fühle mich unschwanger 23ssw

huhu ihr lieben...
ich bin in der 23ssw und das 4 mal schwanger aber irgendwie ist diese ss komisch,fühle mich kein bisschen schwanger.an was liegt das??freue mich aber sehr sehr doll auf unsere tochter...wenn ich den bauch net sehen würde und ich sie net spüren würde,ifühle ich mich wie vor der schwangerschaft..das kenne ich garnicht.bin ein bisschen erschrocken und traurig darüber...
kennt das wer und an was kann das liegen????
bin ratlos!!

lg an euch alle
julia mit baucherbse(23ssw)und 3 süssen engeln an der hand#verliebt

1

sei doch froh das es dir so super geht.
was willste denn für wehwehchen haben, übelkeit, sodbrennen?

mir ging es bis zur geburt genauso wie dir. ich hatte nichts
außer ne dicke kugel und nen dicken hintern:-p

also freu dich!!

2

Hallo Julia, das kenne ich nur zu gut. bin mit meinem 3 baby ss und habe bis letzte woche nicht viel davon gemerkt.
Hab zwar ne Kugel und meine Maus tobt auch wie irre aber ich denke durch die Kinder die ja versorgt werden wollen haben wir keine Zeit unsere SS richtig wahr zu nehmen.
Aber keine Panik das kommt ganz sicher noch !!!

Lg Sonja mit Zoe 27. SSW#verliebt

3

hallo,

Mir geht es genauso!
Das ist meine erste SS und ich vergessen so oft, dass ich schwanger bin. Ich gehe nach wie vor jeden Tag Vollzeit arbeiten (mit einer einf. Strecke von 1,5 Std zur Arbeit) und war noch keinen einzigen Tag krank wg. SS.
Da ich auch mollig bin, habe ich nicht immer definierbaren Babybauch, kommt auch darauf an, was ich anziehe. Und meine Kleine spüre ich auch erst seit drei Tagen. (und auch noch keine Tritte)
aber ich freue mich, dass ich kaum Probleme habe udn hoffe ganz stark, dass es bis zum schluß so bleibt, schließlich muß (und will) ich noch mind zwei Monate arbeiten.
Also genieße die schöne problemlose Schwangerschaft und freue dich, dass dir so viel Zeit für deine Engelchen bleibt!

LG

Anastasia mit Prinzessin 23+3