Morgen,
wollt mal hören wie es euch so geht.
hab Sonntag den errechneten Termin aber ich hoffe das es erst so ab Montag auf den Weg zu uns macht.
mir geht es im Moment total gut und ich genieße die letzten Tage der Schwangerschaft.
lg und einen schönen Tag
Augustis :-)
Guten morgen!
Ich hab am 23.8 ET.
Besonders fit fühle ich mich nicht mehr.Kann nicht mehr richtig laufen,weil mir dann die Beine und die Leisten weh tun,an Schlaf ist auch nicht mehr wirklich zu denken und überhaupt ist alles sehr Beschwerlich geworden.Von mir aus könnte die kleine schon jetzt zur Welt kommen.
Am Montag habe ich wieder VU und bin mal gespannt,ob sich was getan hat.
Die paar Tage werde ich auch noch überstehen und dann kann ich auch endlich Kuscheln.
Lg Sternchen_nb
Huhu,
da hast du ja noch ein paar Tage vor dir.
was wird es denn, Junge oder MÄdchen
lg
Ein Mädchen
Und du?
Hallo,
ich hatte gestern (!) ET und mir geht es nach wie vor gut. Da es mein 3. Kind ist, bin ich mittlerweile sehr geduldig im Ertragen der Wartezeit nach ET (Kind 1 ist bei ET+10 gekommen, Kind 2 bei ET+8).
Mein "psychologischer Termin" ist Montag, die Hebamme findet den Tag auch gut - jetzt bin ich gespannt, was das Kind sagt.
Ich habe schon - unregelmäßige und schwache - Wehen, die das Kind z.T. schon kräftig Richtung MuMu drücken. Die Hebamme ist von allen Befunden begeistert und ist schon richtig aufgeregt ("Dauert nicht mehr lange!") - ich selbst bin eher gelassen und gespannt, ob mich die Geburtswehen wieder am frühen Morgen aus dem Bett katapultieren...
LG und allen alles Gute,
Becca.
Huhu,
oh schön noch jemand mit dem dritten Kind. wir bekommen auch unser drittes.
meine beiden anderen Kinder kamen auch später. das erste bei ET plus 10 und das zweite Kind bei ET plus 5.
mal sehen wann sich dieser Zwerg auf den Weg macht.
hast du auch eine eigene Hebamme? meine kommt Sonntag falls das KInd nicht dann schon da ist. aber ab Montag wäre mir lieber denn dann sind beide Hebammen wieder im Einsatz und die "Gefahr" das ich meine teilen muss ist nicht mehr gegeben.
lg und alles Gute
Hallo,
ja ich habe - wie schon beim letzten Mal - eine eigene Hebamme ganz für mich alleine (wir wollen nicht ins KH!) und das genieße ich sehr. Ich fühle mich sehr "getragen" und vor allem nach unserem Treffen gestern sehr gut auf die Geburt vorbereitet!!!
Hoffentlich findet Sohnemann auch den Ausgang!!!!
Liebe Grüße,
Becca.
Morgen,
mir geht es auch nicht mehr so gut. Ich hab viel Wasser und mein Becken tut weh, er sitzt genau drauf.
Ich werde am 13.08. einen KS bekommen, da unser Sohnemann immer noch in der BEL liegt und sich nicht drehen will. Es ist meine erste SS und daher wird der KS gemacht. Ich habe ja noch die Hoffnung dass er sich doch noch dreht.
Und um ehrlich zu sein, bin ich extrem nervös wegen dem KS. Aber auch gleichzeitig so glücklich, dass wir ihn bald im Arm halten werden.
LG Yvonne + Sohnemann inside 38 ssw
huhu,
oje das klingt nicht gut mit dem Wasser und deinem Becken.
wenn du dich mit der Sectio sicherere fühlst dann ist es doch ok aber evtl. dreht er sich ja nochmal. eine Woche hat er ja noch Zeit bis zum Termin.
kann aber verstehen das du nervös bist. brauchst du aber nicht. versuch es auf dich zukommen zu lassen.
lg
Hallo!
Ich bin "erst" bei 36+4 (Et 30.08) und bekomme mein drittes Kind.
Wehen kommen aber schon häufig und ich habe auch Druck nach unten.
Bei den anderen beiden ging es erst nach Et los und ich hoffe diesmal kommt es vor Et.
Ab Montag darf die Kleine dann auch geboren werden, ab 37+0 kann meine Hebi zur Hausgeburt kommen
Beim Fa war ich das letzte mal bei 34+0 und da hatte die Kleine 2500 g und 30 cm Kopfumfang.
Jetzt geh ich nur noch zur Hebi.
LG
hallo,
dann drück ich dir mal die Daumen das es etwas eher kommt.
schreibst du auch einen Geburtsbericht über deine HG?
lg
Hallo,
habe auch am Sonntag Termin. Der kleine Mann könnte aber gerne heute oder morgen kommen. Ich bin ja schon nervös, aber mein Mann erst.....
Gruß noodle13
Hallo,
wie ist denn dein Geburtsbefund?
lg
Hallo Ihr
Ich habe Montag ET. Seit zwei Wochen sagen mir die Ärzte "den nächsten Termin brauchen sie sicher nicht mehr". haha.
Seit letzten Donnerstag habe ich Wehen, die aber über Nacht wieder weggehen und dadurch auch noch nicht so stark sind wie ich es mir wünsche.
An Schlaf ist schon seit wochen nicht mehr zu denken, da ich solche Rückenschmerzen habe, dass ich nicht lang auf einer Seite schlafen kann und jedesmal aufwache, wenn ich mich umdrehen will. Dies dauert dann aber auch nicht nur n paar Sekunden. Und eh ich dann wieder einschlafe, dauert es ewig.
Geduld hab ich auch keine mehr. Meine Tochter kam 17 Tage vorm Termin ganz unverhofft. Und dann ständig diese Fragen: wie, ist sie noch nicht da? Bist wohl immer noch zu Hause?
Wünsche euch eine schöne Geburt
Hallo,
stimmt die Fragerei nervt. man kann kaum durchs Dorf laufen ohne an jeder Ecke angesprochen zu werden.
ist ja nett gemeint aber auf die DAuer nervt es.
lg und dir alles Gute
Hallöchen
mein ET ist der 25.8. da aber mein Bibi seit über 6 Wochen schon in BEL ist und sich auch nicht dreht habe ich einen Termin zum KS am 19.8. bekommen.
Da es meine erste SS ist machen die in meinem KH keine ausnahme. Bin deswegen auch schon ziemlich aufgeregt, hätte mir so sehr eine normale Geburt gewünscht aber nun damit abgefunden dass es KS wird (falls sich mein Bibi nicht doch noch dreht).
Hoffe irgendwo nicht denn habe mich nun auch psychisch damit abgefunden und vorbereitet mit dem KS.
Mir gehts eigendlich ganz gut sonst nur halt seit ewigkeiten keine Nächte mehr geschlafen lunger hier immer in der Wohnung rum ;) Tagsüber krieg ichs dann auch nicht hin. Bin also voll und ganz auf schlaflose Nächte mit meinm Bibi vorbereitet
Aussserdem sehr mühsames laufen, liegen da mir das Becken (zwischen den Beinen) sehr schmerzt, dauermagensäure, Vaginalpilz und eine schwangerschaftsbedingte Allergie mit einem unmöglichen Juckreiz.
Soviel zu mir musste mich grad austoben mit dem schreiben
Wünsche uns allen eine schöne und kurze vorallem Restschwangerschaft und dass wir bald unsere gesunden und munteren Babys im Arm halten
Liebe Grüsse Laila + Bibi 37 + 2
Hallo,
man bin ich froh das Du schreibst ... hoffe das es erst so ab Montag auf den Weg zu uns macht...
Ehrlich gesagt kann ich es langsam nicht mehr hören, dass das Kind früher kommen soll ... die kommen doch eh wann sie wollen.
Mir gehts zwar gerade nicht so gut hab ne fetzen Erkältung und nen 2-jährigen Racker zu Hause, aber trotzdem hoffe ich das es noch lange in mir drin bleibt, obwohl ich heute wohl meinen Kaiserschnitttermin bekomme d. h. es wird 5-7 Tage früher geholt
Naja wünsch Dir ne schöne Geburt und genieß die Zeit
Hallo,
danke für das Kompliment.
warum bekommt du wohl heute deinen Sectiotermin?
lg
Huhu
Ich hab noch 19 Tage und würde mir soooo wünschen, dass der Kleine etwas früher kommt. Mir tut alles soo weh und nachts kann ich kaum mehr vernünftig liegen.
Mache schon Aku, sonst noch nichts. Denke, wenn er kommen will, wird er kommen.
Hab schon derart Senkwehen und Vorwehen und was weiß ich noch für Wehen... Mein MuMu sticht oft und der Kleine ist noch relativ aktiv, aber schon tief und fest im kleinen Becken. MuMu ist noch zu aber schon weich.
Soviel zu mir.
Hoffe, es dauert nicht mehr so lange. Unsere Tochter ist auch schon ganz nervös...
Laboe (38.SSW)