Reiki-Behandlung, zum drehen aus BEL??

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 36 ssw und mein kleiner liegt immer noch in BEL.

Jetzt hat mich grad meine Schwester angerufen und gemeint dass von meinem Schwager die Tante, mir ?Energie? schicken könnte damit der kleine sich evtl. dreht.

Hat von euch jemand erfahrung mit Reiki???
Bei meiner Nichte hat es wohl funktioniert, die hatte einen entzündeten Mückenstich und als die ihre Hand drauf hat, ist es besser geworden und hat auch nicht mehr gejuckt.
Okay aber funktioniert das auch nur duch reine Gedankenübertragung???

Danke
Liebe Grüße Sarina & #Baby Niclas (der sich dann hoffentlich dreht :-) )

1

keine ahnung ob das funktuniert, wenn du es machen lässt und es klappt, dann schreib mir mal, denn meine maus liegt auch in bel trotz indischer brücke mehrmals am tag.

liebe grüße tina mit orelie im bauch 35ssw#verliebt

2

Bin jetzt mal gespannt um 15 Uhr gehts los :-)
Aber ich geb dir bescheid

4

ich danke dir, da bin ich ja mal gespannt, hat ja schon etwas von hokuspokus oder#rofl

ich drück dir die daumen!

weiteren Kommentar laden
3

Nicht die geringste Ahnung, aber versuchen kannst du es ja, schaden tuts bestimmt nicht.

Druecke dir die Daumen das sich dein Kleiner noch dreht.

6

Hallöchen !

Ich bin selbst Reiki- Meisterin und kann dir berichten das die Energieübertragung auf die Ferne auf jeden Fall funktioniert.
Noch intensiever wäre es wenn sie die Hände auf deinen Bauch legen könnt.
Es muss nicht klappen.
Man kann mit Reiki nicht alles beeinflussen .... denn wenn es dir einfach vorbestimmt ist das du einen Kaiserschnitt bekommen sollst dann hilft auch kein Reiki ....... ein Versuch ist es auf jeden Fall wert denn es kann auch Geburtsangst nehmen und dich gelassener sein lassen ...... !

Versuche es doch einfach mal und mach dir ein eigenes Bild !
Ich wünsche dir viel Freude damit und hoffe das dein Baby sich noch richtig dreht damit du eine wunderschöne natürliche Geburt erleben darfst!

Alles Liebe Barbara

7

Wow, :-) dass ich gleich ne Meisterin hier treffe :-)

Ich hoffe wir können uns nochmal sehn also die und ich, die fahren´morgen nämlich in Urlaub und kommen erst in der Woche wo ich evtl meinen KS bekomme.
Ich hoffe natürlich dass es funktioniert.

8

Hallo,

Sucht euch einen Arzt, der die äußere Wendung beherrscht.

eine der wenigen Ärztinnen, die das wirklich können, ist Petra Blanke aus dem Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke :-)

http://www.gemeinschaftskrankenhaus.de/index.php5?page=715&lang=0

Nach Herdecke kommen die Frauen sogar aus den USA, um dort zu entbinden ;-)

#herzlich Cattie

9

Hallo liebe Sarina,

ich bin selber Reiki-Meisterin und kann Dir berichten, dass Reiki immer hilft. Egal ob bei Schmerzen, Entzündungen, Blokaden, Insektenstichen, Verletzungen oder was auch immer, nach einer Behandlung fühlt man sich immer besser, weil man Energie aufnimmt. Und ja, eine Fernbehandlung ist genauso wirksam wie eine persönliche Behandlung.

Allerdings darfst Du nicht davon ausgehen, dass sich Euer Sohn aufgrund der Reiki-Behandlung dreht. Durch Reiki kommt das zum Vorschein, was gut für Dich und Dein Kind ist, was sowohl eine Drehung sein kann als auch weiterhin die BEL.

Ich als Reiki-Meisterin würde so handeln, dass ich es natürlich versuchen würde, aber sollte das Kind in BEL bleiben, würde ich es akzeptieren und keine anderen Maßnahmen ergreifen, denn dann hat es auch seinen Grund. Ich habe schon von vielen Müttern gehört die sich gegen eine Wendung, Moxen o.ä. entschieden haben und sich beim KS gezeigt hatte, dass das Kind sich gar nicht drehen konnte. Naja, das ist meine Meinung, aber ich arbeite auch mit der Energie und vertraue ihr, deshalb wäre es für mich die Entscheidungshilfe schlechthin.

Was ich aber auch raten würde, kannst Du denn nicht mit der Frau einen persönlichen Termin zur Behandlung machen? Es wäre sicher besser wenn sie Dich kennt und vielleicht kommen ja auch im Gespräch noch Sachen ans Licht, die Dich auf den richtigen gedanklichen Weg bringen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Kirsten mit Mara an der Hand und Henri im Bauch (30. SSW).