die frage ist bestimmt schon oft gestellt worden aber unter suchfunktion finde ich nicht genau das richtige...
hab seit heute so einen wahnsinnigen druck nach unten, vor allem aber im hintern. so ein bißchen so, als ob das kind "hinten" raus will. ist total unangenehm, zieht auch die beine etwas runter. bauch wird viel hart aber ich habe nicht die wehenschmerzen, die ich von meiner tochter kenne.
kennt das jemand, ist das das kind, wehen oder hab ich probleme "am Hintern"?
sorry, dass ich so blöd frage und schreibe aber ich weiß wirklich nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
bin in der 34.ssw
vielen dank
druck nach unten und hintern??
34. Woche???
Können doch schon erste Senkwehen / stärkere Vorwehen sein oder???
Hab ich schon öfter gehört/ gelesen dass das in den Po zieht...
LG
Cora 33+4
danke für die antwort!
ist wirklich total unangenehm, mag kaum noch laufen oder sitzen! fühlt sich ganz eigenartig an!
Will Dir ja keine Angst machen aber bei mir war das bei den Presswehen so. Hast Du wehen? Wenn ja würde ich ins KKH fahren.
Hy,
bei mir ging exakt so die Geburt los!!! 5Std später hielt ich meinen Wurm bei 36+5ssw im Arm.
Ruf am besten mal deine Hebi an.
hab diesmal nur eine nachsorgehebamme. gehe jetzt ins wasser und dann schaue ich mal weiter.
hast mir ja schon ein wenig angst gemacht!
aber danke für die antwort, ist ja gut zu wissen!
Ich hab das auch schon jeden Tag, seit ca 1 Woche so richtig doll. Denke, bei mir ist durch die 1. Ss schon alles vorgedehnt. Daher merkt man alles doller und eher. Bei mir fühlt es sich besonders wenn ich laufe an, als wenn der Kleine gleich zum Popo rausfällt
Aber meine Hebi sagte, solange da keine schmerzhaften, regelmäßigen (!) Wehen bei sind, ist das alles "nur" Vorbereitung.
Müssen wir wohl noch warten...
Laboe (ET-19)