Morgen,
ich konnte schon wieder nicht schlafen und wenn ich eingeschlafen bin hat sich mein Baby dermaßen gedreht das es schon fast weh tat! Ich frag mich was die Kleine in meinem Bauch da veranstaltet. Ich hatte in der Nierengegend solche Schmerzen....anscheinend hat sie da so gelegen.
Oh mann....ich bin jetzt Anfang 30 SSW und hab noch so lange vor mir wie soll ich das durchhalten....
Wem gehts auch so?
mein Bauchbaby hält mich Nachts auf Trab
guten morgen
meine ist nachts auch sehr aktiv!allerdings tuts mir nur selten weh!
bis jetzt hab ich es nur 2x so Nachts gehabt, das sie aktiv war aber ohne Schmerzen, es war halt nur lästig. Nur in dieser Nacht war es schon heftig. Ich hab diesmal wieder Ischias aber auf der linken Seite. Ich merke wie die Kleine ihre Füsse da so richtig reinbohrt!
Mein Sohn hat sich zwar auch bewegt aber nie so viel wie die Kleine jetzt. Hmmm...viel. liegts daran das es ein Mädchen ist
denke ich nicht das es daran liegt das es nen mädel wird!
meine tochter war damals nicht so aktiv im bauch wie diese maus!
die kann mich auch ganz schön ärgern wenn sie auf meiner blase rumspringt!das tut sauweh ich kenne sowas von meiner 1 schwangerschaft auch nicht
Jede Schwangerschaft verläuft anders...!!!
Jedoch schmerzen Kindsbewegungen normal nicht!!
hallo,
meine trulla is auch ein nachtaktiver mensch. sie hat mal 3 tage durchgehend gegen die leber gedrückt- da hilft manchmal ein warmes körnerkissen- ansonsten durchhalten. dann hatte ich nochmal 2 nächte hintereinander schmerzen, weil sich die kleine in die richtige position gedreht hat- und das ist auch normal sagte meine ärztin. das kann ja bei dir jetzt auch der fall sein. jedes kind ist anders und jede mutter auch- die eine merkt mehr und die ander weniger. nicht beirren lassen!!!
halt durch, es geht vorbei!!!!
gruss holzlotte
Die 30. Woche scheint eine ganz aktive Zeit zu sein... meine hält mich auch gerade auf Trab, egal ob Tag oder Nacht! Ich hab das Gefühl, sie schläft kaum noch, ständig ist Randale im Bauch! Mir tritt sie gerade häufig in den Magen, das ist auch nicht so angenehm.
Durchhalten, es kommt der Tag, da wünschen wir uns die Bewegungen sehnlichst zurück!